Haare schneiden und blondieren; schnelle Hilfe gefragt?

1 Antwort

Nichts ist schöner als gesunde Haare, wenn dann würde ich naturprodukte wie henna verwenden

habe mir meine haare mit henna versaut

0

Gehen Haare von ein Mal färben kaputt?

Hallo, ich würde meine Haare gerne "Balayage-mäßig" färben, jedoch meinen Ansatz so lassen wie er ist. Ich habe braun/goldige Haare und färbe sie nicht, locke oder glätte sie nicht und föhne sie auch nicht heiß. Ich zeig euch mal, wie ich das gerne hätte. Ich will mir nur die ''Spitzen'' färben und paar Strähnchen. Halt so wie ein Balayage, ohne Ansatz. Wenn ich sie mir färben lasse dann werde ich mir das im Ausland machen und meine Frage wäre, ob sie von ein Mal färben kaputt gehen ? Genau so (die Farbe auch):

http://imworld.aufeminin.com/story/20160511/strahnchen-abc-balayage-908168_w670.jpg

...zur Frage

Vor Balayage Haare selbst dunkler Färben?

Hallo! Ich habe morgen einen Friseur Termin und würde mir gerne Balayage machen lassen. (so wie auf dem Foto) Das Problem ist, dass ich momentan meinen Ansatz aufgrund von selbstversuchen des Tönens rötlich habe. Jetzt ist meine Frage, ob ich heute meine Haare so dunkel wie der Ansatz auf dem Bild färben kann, sodass wenn morgen das Balayage gemacht wird, dass es so aussieht wie auf dem Foto? Dunkler selbst färben sollte ja kein Problem sein, auch ich mit meinem Unwissen über Haare färben... Vielen Dank im Voraus für eure hoffentlich schnellen Antworten :-)

...zur Frage

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

Haare weiss bleichen bei dunklem teint?

Also ich möchte meine Haare Weiss bleichen, jetzt Frage ich mich, ob mir das als warmer herbstttyp mit oliv beigen teint steht und/oder ich mir einen dunklen Ansatz färben soll (ombre)?

Ich habe von Natur aus dicke mittel braune Haare, ausserdem habe ich einen unsymmetrischen haarschnitt

Zusätzlich, reicht es wenn ich mir eine Packung aus der Drogerie hole, hat da wer Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Balayage und graue Haare färben?

Hey ihr lieben,
Ich würde mir gerne meinen Ansatz sanfter  (Balayage) und danach grau färben lassen.
Meine Frage bezieht sich auf den ungefähren Preis und eine Friseursalon Empfehlung, am besten in Bremen. 😊

...zur Frage

Strähnchen rauswaschen?

Heute war ich beim Friseur und hab mir ein Balayage färben lassen. Dabei hat die Frisörin jedoch helle Strähnen bis zu meinem Ansatz gemacht und dad gefällt mir so gar nicht! Gibt es eine Möglichkeit diese schnell von der Farbintensität zu reduzieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?