Haare schneiden und blondieren; schnelle Hilfe gefragt?

1 Antwort

Nichts ist schöner als gesunde Haare, wenn dann würde ich naturprodukte wie henna verwenden

habe mir meine haare mit henna versaut

0

Balayage und graue Haare färben?

Hey ihr lieben,
Ich würde mir gerne meinen Ansatz sanfter  (Balayage) und danach grau färben lassen.
Meine Frage bezieht sich auf den ungefähren Preis und eine Friseursalon Empfehlung, am besten in Bremen. 😊

...zur Frage

braune haare mit rotstich gewünscht

Hallo i habe vin natur aus so ein straßenköterblond heißt dunkelblond und würde mir meine haare gerne braun färben mit einem rotstich. Also intensivtönung oder coloration tendiere aber zur intensivtönung. Kann mir jemand sagen wie ich das hin krieg? Oder mir etwas empfehlen?

...zur Frage

FFriseur verhunzt Balayage. Wie kann ich meine haare retten?

Ich war vorhin bei meinem Friseur und wollte mir Balayage färben lassen. Ich wurde schon stuzig als sie nicht wussten was das ist aber hatte viele bilder die das gut veranschaulicht haben wies am ende aussehen sollte. Sie legten los und das war der Anfang vom Ende. Meine haare sind jetzt rot, haben (zum glück) ein leichtes ombre hinbekommen und mein ansatz sieht aus als hätten meine haare windpocken... Total fleckig kein bisschen schön. Ich wollte mir den rotstich mit silbershampoo noch raus ziehen und vlt noch ein 2 mal nachfärben aber was ist mit dem ansatz... Die blockartigen teufelsflecken zu überfärben wär eine methode aber ich will nicht mir da so eine komplizierte wissenschaft antun die mich noch länger an den unfall sitzen lassen... Ich weiß nicht weiter :'(

...zur Frage

Was machen gegen ansatz?

Ich habe Hellblond gefärbte Haare, möchte sie aber rausmachen lassen und haben jetzt oben einen schon etwas breiteren dunkelblonden Ansatz. Das einzige was mich daran stört ist der glatte, abgehakte Übergang. Kann man da irgendwas machen? Also den Übergang irgendwie nochmal färben, sodass er dann schön übergeleitet wie balayage oder so?

...zur Frage

Strähnchen rauswaschen?

Heute war ich beim Friseur und hab mir ein Balayage färben lassen. Dabei hat die Frisörin jedoch helle Strähnen bis zu meinem Ansatz gemacht und dad gefällt mir so gar nicht! Gibt es eine Möglichkeit diese schnell von der Farbintensität zu reduzieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?