Soll ich mir die Haare schneiden, ohne Erlaubnis?

2 Antworten

Schneide dir auf keinen Fall die Haare selbst!

Tut mir leid, aber das musste ich einfach loswerden. Das hab ich mal (etwa in deinem Alter) gemacht und es war der Fehler meines Lebens. Wenn du ein Pony willst, dann lass es dir auf jeden Fall anständig vom Friseur machen, bei dir selbst wird sowas meist furchtbar schief und krumm.

Natürlich ist es dein Haar und auch dein Problem, aber besser wäre es vielleicht mit deiner Mutter darüber zu reden (ist, wie gesagt, dein Haar). Ich hab mir in deinem Alter nie besonders Gedanken über die Haare gemacht (hab sie immer sehr kurz geschnitten und erst ab etwa 13/14 getönt und dann alles mögliche ausprobiert), aber was die Frisur angeht, das ist wirklich deine Sache. Du musst damit rumlaufen und wenn dir ein Pony gefällt und du ihr das erklären kannst, dann ist es gut möglich, dass sie Verständnis für dich hat

sorry aber ich hab ihn mir einen tag danach selber geschnitten😂

0

Wo ist Dein Problem - nimm Dein Taschengeld und gehe zu einem Friseur ( schaue einmal wann er "preiswert" Haare schneidet ) - wenn der Pony ab ist ist er ab - und nach kurzer Zeit beruhigt sich Muttern auch wieder.

Was möchtest Du wissen?