Haare schneiden oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

lang wachsen lassen 62%
schneiden 33%
Andere Antwort 5%

6 Antworten

lang wachsen lassen

Lange Haare sind wunderschön und wenn du dir nicht sicher bist, lass sie einfach weiter wachsen. Erst wenn sie dir definitiv auf die Nerven gehen, solltest du sie abschneiden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Probier was neues aus

vielleicht wenn du magst sogar neue Haarfarbe

ausprobieren schadet nicht

wenn es dir nicht gefällt dann lässt du wieder wachsen

wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lang wachsen lassen

Ich kenne das...

Ich mag Sommer Kurz Winter länger... Mein Mann wollte aber das ich sie wachsen lasse. Nachdem ich erstmal alles kaputte raus hatte, sah die kurz Haarfrisur echt sexy aus, aber ich wollte ihm ne Freude machen und hab weiter wachsen lassen und letzten meinte er kurze Haare stehen mir besser... Nun aber hab ich so eine schöne Farbe und meine Haare sind so lang bis über die Schultern und ich will auch nicht wirklich wieder abschneiden lassen, obwohl es angenehmer ist im Sommer... Es ist wirklich schlimm wenn man sich nicht entscheiden kann 😫.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege
lang wachsen lassen

Ich hoffe dass du deine Haare jedes Mal gespendet hast

Lass sie dir wachsen und spende sie dann kannst dann auch ein Bob schneiden lassen

Nein habe ich nicht🤷🏼‍♀️ und ums spenden geht es hier nicht. Klar ist es was gutes zu spenden. Aber erstens habe ich in meinem kleinen Dorf so gut wie keine Möglichkeit dazu zweitens geht das jetzt eh nicht wegen der ganzen corona sache und drittens ist das ja wohl meine sache ob ich meine haare verschicke. Ich will jetzt nicht herzlos klingen oder so ich hatte eine verwandte mit Krebs die ne zeit lang Perücken gebraucht hat, aber diese spenden werden ja jetzt eh nur noch für Extanshions benutzt.

0
@Unkowngirl680

Nein eben nicht klar ist es deine Sache aber trotzdem kannst du auch gute Sachen tun und ja während corona ist es auch möglich und hast auch nichts mit der Stadt oder mit dem Dorf zu tun Man versendet sie per post

0
@Roj04

Es gibt haarspenden für extensions und krebskinder

0
@Unkowngirl680

Ich möchte meine Haare halt auch spenden es gibt eine Seite die irgendwas mit haarspende und die Arbeiten mit paar Friseuren zusammen falls du Glück hast hast du auch welche von denen in deiner Nähe (die machen’s dann kostenlos) falls nicht musst du dir einfach einen Zopf schneiden lassen und online ein Formular ausfüllen dann legst du die Haare mit deiner Adresse in einen Umschlag und verschickst es an die adresse

1
lang wachsen lassen

Hi!

Lass sie mal wachsen, lange Haare bei Frauen sehen immer gut aus!

lg

Was möchtest Du wissen?