Haare schneiden, ja oder nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei mutig und lass sie dir knapp schulterlang schneiden! Lieber kurz/kürzer und gesund als lang und kaputt!

Und hast du den Mut? 💇‍♂️🤔😉

0

Ja! Der friseurtermin ist am Mittwoch 🤪🙃🙃

0

Bis zu den schultern😂🤪

0

Wenn die Haare kaputt sind, solltest du sie unbedingt abschneiden, sonst wird das immer schlimmer.

Die Schlüsselbeinlänge fühlt sich zwar deutlich anders an als ganz lange Haare, es sieht aber für einen außenstehenden nicht viel anders aus. Dein Gesicht wird immer noch von den Haare umrandet. Der Einndruck "lange Haare" ist immer noch da.

Allerdings kannst du den abgeschnittenen Teil zwar spenden aber anfangen kann man damit nichts, wenn die Haare ganz kaputt sind.

Würde sagen lasse dir die 20 cm kaputte Haare ab scneineiden, dir stent bestümt ungefähr bis zum Schlüsselbein. Falls es dir nicht gefällt, kannst du dann frisuren mit der Haarlänge ausprobiren. Und kannst ja dann immer Long bob, bzw. Clavi cut machen lassen, wenn du darüber in ruhe gedacht hast es dir machen lassen möstest.

Dankeschön😊

0
@EishockeyN6000

Immer wieder gerne, was du nich mer hilfe braust und order Fragen melde dich gene bei mir.

1

Hey. Auf jeden Fall müssen die 20 kaputten Zentimeter ab. Danach kannst du ja selber entscheiden ob es noch kürzer sein darf. Ein "Long Bob" ist ja auch nicht ganz kurz und im Sommer mit Sicherheit angenehmer als hüftlange Haare:).

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hairstylistin 💇🏻‍♀️

Würde ich machen.. der Friseur kann dich dazu auch gut beraten und dir die Haare mal so stecken, dass du es dir vorstellen kannst.

gefällt es dir nicht, schneidest du nur die kaputten Haare ab

Dankeschön☺️

0

Was möchtest Du wissen?