Haare schneiden Iro

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich empfehl zumindest für den Erstschnitt den Friseur. Wenn du es mit m Bartschneider selber machen willst, endet das mit ziemlicher Sicherheit bei "kojak", hab ich zumindest gemerkt ;) ne exakte Kante hinterm eigenen Kopf machen ist schwer bis unmöglich. Später kannste das evtl von Freund/Freundin nachtrimmen lassen.

Beim Friseur deines Vertrauens wirst du sicher gut beraten!

also ich machs immer so :

an den seiten mach ichs ziemlich kurz meistens 2 cm :) und oben lass ich dann wenn meine harre immer so 4-5 cm lang um die noch nach oben stylen zu können.

lass es iros sind voll hässlich

geh zum frieseur und beschreibs genau soo...

Einen auf Blumio oder wie?

brOOmStick 07.10.2010, 17:43

lol Sowas meinte er bestimmt nicht :-D HOFFENTLICH

0

Was möchtest Du wissen?