Haare schneiden bei Läusen? :o

10 Antworten

du brauchst deine haare nicht abzuschneiden . nimm das mittel dagegen und besorge dir einen nissenkamm . nach ein paar tagen wiederholst du die wäsche mit dem mittel ( je nach dem , was für ein mittel du hast ) . dann müßten die plagegeister weg sein . du mußt aber alles waschen , womit du kontakt hattest , denn da könnten noch nissen sein . lg

leuse nerven eig. nur, sind aber nicht besonders gefährlich. das mit dem haare abschneiden ist unsinn. dann müsstest du sie dir nämlich abrasieren. das würde was bringen, aber ich kenn auch sehr viele jungen mit kurzen haaren, die leuse hatten. das hat nicht viel mit haarlänge zu tun. ich würde einfach das leusemittel benutzen und dann mit einem leusekamm die haare durchkämmen. nach 2 wochen das ganze wiederholen. das kann aber auch anders sein. steht auf der packungsbeilage.

was bringt es seine haare 5cm abzuschneiden nur wegen läusen ?? Läuse gehen vorwiegend auf saubere haare , und selbst wenn sie komplett weg sind , besteht die chance das wieder welche kommen , egal von wem sie übertragen werden.

Was möchtest Du wissen?