haare schneiden am dienstag

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamalaikum wa rachmatullahi wa barakatuh

Lieber Bruder es gibt sehr viel "Kultur" im Islam, wir müssen dies unbedingt loswerden!

Wie wir das schaffen? Allah swt hilft uns aber du musst auch etwas tun!

WaSalam

Schau hier was du tun kannst! Islam vs. Kultur

http://www.youtube.com/watch?v=NUyOTLNMBgo&feature=related