haare schneiden? hilfe aber wie?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

anders.. wie ? 75%
einfach kürtzer und stuffen 25%
schulter lang 0%
long bob 0%

5 Antworten

einfach kürtzer und stuffen

Frag einfach den Friseur der weiß bestimmt was gerade angesagt ist ;) Viel Glück bei der Auswahl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anders.. wie ?

In ist das was dir gefällt. Man sollte nicht nur irgendetwas nehmen das gerade viele tragen - gefallen sollte es dir schon gut und du dich damit auch wohlfühlen. Daher kann man das nicht so konkret sagen. Wir kennen dich ja auch nicht. Aber mir gefallen kinnlange Bobs ganz gut, wäre etwas wenn du eine größere Veränderung machen möchtest - mit anrasiertem Nacken. Das wirkt auf jeden Fall viel frecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jensvogel11
02.09.2013, 14:30

mit einer schermaschine ist noch am einfachten....!

0

Ich würd nicht unbedingt nach Trend gehen..lass dich doch beim Frisör beraten was zu dir passen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher zum Friseur gehen als die Haare selbst zu schneiden, dieser kann dir dann auch sagen was "in" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna95951
02.09.2013, 10:42

sorry ich hab mich falsch ausgedrückt :) ich will natürlich auch zum Friseur :)

0
anders.. wie ?

Ich würde, wenn du dazu bereit bist, nen Side Cut empfehlen. Ich hab keinen blassen Schimmer ob das in oder out ist, aber danach würde ich mich auch nicht richten, weil die hauptsache ist doch, dass es dir gefällt oder? :) Ich habe im Moment auch einen Side Cut. Sowas hat nicht jeder. Ich persönlich hasse es nämlich, wie alle anderen gleich auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?