Haare schneiden - und wenn wie - oder nicht?

 - (Haare, Frauen, Aussehen)  - (Haare, Frauen, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wachsen lassen 50%
Abschneiden 50%

Was wirst du tun? 💇‍♂️😉

Ich weiß noch nicht.

11 Antworten

Wachsen lassen

Was spricht den für dich dafür oder dagegen, sie abzuschneiden, bzw. weiter wachsen zu lassen?

Beim wachsen lassen gibt es denke ich bei vielen diese Unsicherheit an einem bestimmten Punkt, weiter machen, oder zum vertrauten zurück zu kehren. Halt vielleicht noch etwas durch, bis du alles auf Schulterlänge hast, abschneiden geht dann immer noch.

Abschneiden

Vielleicht ein Pixicut? Ich glaube wenn die Haare wieder ab sind, fühlst du dich wohler.

Abschneiden

Weil ich glaube das dir kurz besser steht. Also abschneidem 😉💇‍♂️

Abschneiden

Ich glaube das dir ein richtig kurzer Bob wie der von Sally bei Gntm richtig richtig gut stehen würde :)

 - (Haare, Frauen, Aussehen)

Ne, so bestimmt nicht.

0
Wachsen lassen

Glaub längere Haare stehen dir besser.

Was möchtest Du wissen?