HAARE SCHNEIDEEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haare werden immer erst gewaschen und dann im nassen Zustand geschnitten und anschl. gefönt (wenn man das will).

Ich war auch schon beim Friseur und habe gesagt "Ich habe die heute morgen erst gewaschen", dann werden sie nur stark angefeuchtet, das geht auch.

Wölltest Du jemand die Haare schneiden, der völlig fettiges Haar hat?

lg Lilo

Als Kunde kannst du selbst entscheiden, ob du deine Haare dort waschen lassen möchtest oder nicht. 

Ich lasse mir die Haare generell immer waschen. Das kostet zwar einiges mehr, aber ich laufe den ganzen Tag gestylt mit Zeugs im Haar rum, das wäre für mich irgendwie unangenehm, wenn die Haare dann nicht frisch gewaschen sind. Außerdem haben Friseure meist qualitative Shampoos, das bedeutet, dein Haar wird dabei noch gepflegt! Und so ne Kopfmassage tut auch mal ganz gut!

Also fettig geht gar nicht! Ist ja ekelig!

Entweder du lässt sie beim Friseur waschen oder gehst mit frisch gewaschenen Haaren hin.

069xc 19.05.2017, 10:53

es war nur eine frage wie sie sich am besten schneiden lassen

0

Was möchtest Du wissen?