haare schlecht ausgewaschen?

7 Antworten

Teste doch noch ein anderes Shampoo. Das musst du natürlich auch etwas länger benutzen, bis es "wirkt". Vielleicht kaufst du eines für fettiges Haar (bzw. gegen, aber auf den Flaschen steht ja immer "für")

leider bringt das beides überhaupt nichts! ich wasche mir die haare teilweise 15 min mittlerweile und es hilft überhaupt nicht! ich bin ratlos...auch das mit dem erst nassmachen: ich hab noch nie jemanden gesehen, der das nicht tut xD

das haar ist ja nich fettig! es ist so, als hättest du dir einfach shampoo in die haare gekippt, ohne es auszuwaschen :D

Was für Stoffe in Shampoos sind schlecht für die haare?

Ich will auf Naturshampoos umsteigen. Ich finde nur Silionfrei. Ist Silikon das einzigst schlimme an normalen shampoos oder gibt es noch andere stoffe die schlecht für die haare sind? Auf was muss ich achten? Was sollte in einem guten shampoo nicht drin sein?

...zur Frage

Shampoo-Geruch geht nach dem Föhnen sofort raus?

Hallo, ich hab ein eher kleines Problem, was mich aber doch irgendwie sehr nervt: Ich habe sehr sehr sehr dicke lange Haare und brauche immer ziemlich lange zum Föhnen. Meistens ist es dabei aber leider so, dass ich so lange föhnen muss, bis der ganze Shampoo-Geruch wieder raus ist! Grade bei den Minus-Grad - Zahlen muss ich meine Haare ja immer sogut wie komplett trocken föhnen, um mir keine Erkältung einzufangen. Kennt jemand Tipps, was man dagegen tun kann oder gibt es da ein spezielles Shampoo? (Ich benutze immer Shampoos, die eher stärker duften, wegen diesem Problem und meine Haare sind auch komplett gesund, glänzen, sind sehr weich, ...) Ich habs schon mit Parfum probiert, aber ich will mich auch nicht immer einsprühen...

...zur Frage

Hilft Anti-Spliss-Shampoo?

Hey, ich habe Spliss, will aber meine Haare wachsen lassen...Neuerdings gibt es ja viele Anti-Spliss-Shampoos und ich wollte fragen ob diese Shampoos wirklich helfen oder nur Geldverschwendung sind?

...zur Frage

Haare nach waschen immer noch fettig

Hi ! :) Seit einer Woche hab ich ein Probem. Ich wasche meine Haare ganz normal mit shampoo und spülung und wasche sie ganz lange über all mit kaltem wasser aus. Ich benutze auch kein Schaumfestger oder so. Ganz normal wie immer ! Und nach dem föhnen ( was ich auch wie immer mache) sind die Haare auf der einen seite des scheitels und der pony fettig! woran liegt das?

...zur Frage

Haare fertig wegen kokosöl?

Hey, ich habe gehört dass kokosöl gut für die Haare sein soll. Ich habe eine Dose gekauft und im Trockenen Zustand in Längen und spitzen massiert. Wie es aussieht war es wohl zuviel, aber ich konnte es schlecht einschätzen da ich sehr viele und dichtes Haar habe :/ nachdem ich es gründlich mit Shampoo ausgewaschen habe und geföhnt habe sahen meine Haare total fettig aus, dann habe ich sie nochmal grünlich mit Shampoo ausgewaschen doch im Handtuch gelassen. Hab sie grade wieder geföhnt, meine Haare sind zwar total weich und sehen echt gesund aus aber auch leider immernoch fettig :/ was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hat das folgen wenn ich mir jeden Tag die Haare Föhne und Style und wasche?

Hi Leute kann etwas passieren oder hat es Folgen wenn ich mir jeden Tag die Haare in der früh waschen mit Shampoo , Föhnen , und stylen mit Wacksgel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?