Haare schlagen plötzlich Wellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war deine Vorherige Pflege/Shampoo auch sehr reich an Feuchtigkeit und hat deine haare einfach platt gezogen weil es zu viel des Guten war....

Es kann auch einfach an der luftfeuchtigkeit liegen das deine haare wellen schlagen. Der sommer ist ja nicht so prickelnd ;)

Meine haare werden auch wellig.aber nur wenn ich sie nicht föhne.föhnst du sie?jetzt weißt du aber wie deine haare in natur aussehen,also ohne das ganze beautyzeug.ich find gewellte haare schön.

Ich mag sie so auch viel lieber. Ja, ich föhne sie. Muss sein. Sonst seh ich ein bisschen aus, als hätte ich mit einer Steckdose geknutscht.

0

Meine Haare werden wellig nach dem Regen?

Hallo, seit einiger Zeit werden meine normalerweise von Natur aus glatten Haare nach Regen wellig. Und zwar nur nachdem ich im Regen war. Wenn ich sie ganz normal wasche, und dann an der Luft trocknen lasse, sind sie eigentlich beinahe ganz glatt. Ich kann es mir nicht so richtig erklären. Weiß jemand, warum dass nur bei Regen der Fall ist?

...zur Frage

Haare werden anch dem glätten wieder wellig!

Hallo ihr lieben:)

so es geht darum das meine haare nach dem glätten sich wieder wellen aber nur die haare vorne die hinten bleiben glatt ich versteh nicht wieso! obwohl ich es richtig mache liet es daran das ich ein flasches shampoo hab oder mach ich was flasch das ist auch erst seit kurzem so ich kann mir nicht erklären wieso!:(

helft mir bitte! ♥

...zur Frage

Meine Haare werden nicht mehr glatt! Mit Glätteisen!

Hey (:

Hab ein Glätteisen von Severin Hair Care und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Gerät! Aber seit 3 Tagen glätte ich so viel ich will, meine Haare werden nicht richtig glatt :/

Außerdem fühlen sie sich komisch an.

Ich wasche meine Haare jeden Tag, mit einem milden Shampoo und sie sind schon sehr glatt haben aber ein paar Wellen drinnen und meine stufigen Stirnfransen sind unebenmäßig und stehen ab.

Normalerweise waren sie nach dem Glätten wieder wunderschön. Was soll ich machen?

Danke

...zur Frage

Was tun wenn die Haare nach dem Glätten wieder Wellig werden :O?

Meine Haare sind dick und schwer zu Glätten weil sie Wellig sind (sogar fast lockig) und ich hasse es, manche die wellen haben können rumlaufen ohne zu Glätten doch meine sind einfach chaotisch, da sind viele wellen dann vorne am pony lockig, und krause sind sie auch :O . wenn ich sie glätte (mache ich jeden tag) werden sie dann immer in der Schule oder drausen wieder Wellig ich hab alles probier schaumfestiger, haarspray, hitzeschutz usw. ich will sie mir gerne bleichen (das ist das sie Glatt bleiben bis die haare wachsen oder so) lassen das darf ich aber nicht :-( kennt ihr etwas das Hilft?

...zur Frage

Haarprodukte gesucht für zerzaustes Haar?

Hallo Ich benutze zur zeit ein Shampoo von syoss. War eigt immer damit zufrieden aber seit einiger Zeit sind meine Haare nach dem duschen und kämmen irgendwie zerzaust. Wer kann mir aus dem drogerie Bereich Haarpflege und Shampoo empfehlen. Danke um vorraus.

...zur Frage

Kann spliss durch schlechte Ernährung verursacht werden?

Ich habe eine super haarpflege und lasse mir oft die spitzen schneiden. Ich trage meine haare auch nicht offen sondern nur im zopf oder dutt. Ich bekomme trotzdem ständig spliss. Allerdings ernähre ich mich seit einiger Zeit extrem ungesund und sitze nur in einem abgedunkelten Zimmer und bewege mich kaum. Kann es daran liegen, dass einem Körper etwas fehlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?