Haare, Schilddrüse..

1 Antwort

vorraussetzung dafür ist, daß deine schilddrüse wieder richtig funktioniert. dazu mußt du erstmal richtig eingestellt sein mit den tabletten und das kann unter umständen sehr lange dauern.

werden dann meine Haare wieder normal bzw dicker wenn ich gut eingestellt bin? danke für deine Antwort!

0

Wie bekomme ich wieder dickeres haar?

Hallo Leute , Hatte früher total schönes und dickes haar, doch jetzt sind sie total dünn und brüchig geworden. Kennt jemand gute Hausmittel womit ich meine haare wieder dicker hinbekomme oder iwelche andere Mittel ???

Danke im Voraus für eure Antwort :)

...zur Frage

Meine haare werden dünner hilfe?

Hallo ich bin 17 und früher waren meine haare sehr dick und gesund und jetzt sind sie so brüchig und dünn geworden. Hab meine haare nur 2 mal getönt und föhne Sie wie immer eigentlich. Was kann ich tun dass sie wieder wie früher werden das ist nicht normal mehr. So ein großer unterschied! Bitte helfen!

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Haare plötzlich dünn,unvoluminös und schnell fettig?

Früher hatte ich noch voluminöse, unfettige, volle und unsplissige haare aber seid 1 jahr habe ich sehr schnell fettige haare, dünne , unvoluminöse , splissige haare (bin 13 W)

...zur Frage

Todesangst durch Schilddrüsenunterfunktion evt. Hashimoto?

Hab noch keine Tabletten bekommen. Hashimoto noch nicht festgestellt. Unterfunktion der Schilddrüse schon. Termin ist erst nächsten Monat.

...zur Frage

Dünnes haar dicker machen

Ich hab sehr langes Haar aber leider sehr dünn ich möchte etwas volles haar haben benutze zurzeit ein guten Shampoo (möchte bei dem schampo bleiben) deswegen etwas anderes als gute Shampoos alles sogar Tabletten mir wurden dieses biotin für haare haut und Nägel empfohlen..habt ihr damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?