Haare rot/orange färben

orangene haare - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

1 Antwort

Auf jeden Fall vorher blondieren, also Aufheller verwenden. Kann dir die von Syoss empfehlen. Bei der Farbe musst du halt im Geschäft schauen, welche der auf dem Bild am ähnlichsten ist...die Farbe würde ich allerdings nicht von Syoss nehmen, sondern am besten von Garnier. ;)

danke

0

Blondieren auf gefärbtem Haar

Ich hatte schwarze Haare, die ich blondiert habe ( typisches orange ) und hab dann eine mittelbraune Farbe raufgegeben. Wenn ich jetzt WIEDER aufhellen würde, würde es dann wieder orange werden oder ins Blonde gehen?

...zur Frage

Mit Henna schwarze Haare rot färben? Welche Farbe entsteht?

Hallo ihr :) Schon seit langem möchte ich eine Veränderung an meiner Haarfarbe ausprobieren aber will dabei nicht blondieren. Meine Haare sind von Natur aus schwarz/sehr sehr dunkles braun. Mein Freundin meinte mit Henna könnte ich meine Haare färben. Meine Frage ist jetzt: Welche Farbe kommt den dabei raus? Werden sie orange oder dunkelrot oder tut sich überhaupt igrendetwas?

Würd mich auf eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Perfect Mousse 388 Dunkles Rotbraun?

ehmm habe zurzeit schwarze haare und würde mir die haare in rot braun färben würd die farbe intensiv zur geltung kommen? jetzt kommt mir nicht mit lass dich vom frisur beraten. die 2. frage wäre dann, mit welcher farbe kann ich meine schwarzen haaren aufhellen...?? bzw marke ?

...zur Frage

Kann man mit roten Directions auf orangenem Haar färben (Ergebnis)?

Ich hab mir vor ein paar Monaten die Haare rot gefärbt. Mittlerweile ist die Farbe nur noch Orange, das heißt der Ansatz ist Orange-Blond und der Rest ist etwas dunkler. Ich hab auch nur den Ansatz davor blondieren lassen da in meinen Spitzen noch etwas blond vom färben davor drin war. Ich wollte jetzt fragen ob ich mit Roten Directions (weiß noch nicht genau welche Farbe) drüber färben kann und ob dann trotzdem ein ähnliches Ergebnis raus kommt(?) Ich will meine Haare davor jetzt nicht mehr blondieren da sie etwas kaputt sind. Schon mal voraus, Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Rote haare lila färben?

Hey, Ich habe rot getönt Haar die farbe ist auch schon ziemlich ausgewaschen. Ich möchte meine haare nun lila färben/tönen ich weiß jetzt nicht ob ich vorher blondieren soll oder nicht. Ich weiß auch nicht wie die farbe dannach wird auf dem blondierten weil es nach dem rot garantiert orange/gelb wird.

...zur Frage

Haare färben für nur eine Woche?

Hallo Leute. Ich habe schulterlange, sehr naturblonde Haare und möchte etwas ausprobieren. Ich würd mir gerne die Haare färben, und zwar rot-orange. Mir ist klar, das Rottöne mit hellen Haaren einen karottigen Stich bekommen, aber das ist nicht schlimm. Allerdings würd ich das gerne mit ner Farbe machen, die nur ca. eine Woche hält und sich danach wieder rauswäscht. Habt ihr Ideen wo ih sowas finde? Und weiß einer, ob meine Haare danach noch genau so blond sind, wie davor, oder ob die ihren Farbton durch das Färben dauerhaft verändern? Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?