Haare rotblond/kupfer färben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ...mit dem Färben, das ist so eine Sache, wenn`s am Ende nicht gefällt, ist die Farbe drin. Mein Tipp: entweder versuchst Du erst mal ne Tönung, oder Du versuchst erst mal eine Strähne an einer eher unauffällige Stelle am Kopf zu färben. Mit der Farbnuance wird es schon etwas schwieriger, ich würde mal schauen, ob es etwas in der Richtung Zimt gibt. Ansonsten sind auf den Packungen meist so Schemata drauf, wo man schauen kann, wie die Haare am Ende aussehen sollen. Bloß denke immer daran, jedes Haar nimmt die Farben unterschiedlich an und man hat meist ein individuelles Ergebnis. Bei mir hat es auch ein paar Jahre gedauert, bis ich meine Traumfarbe gefunden habe. Also ich würde für den Anfang nicht gleich alles färben, eher tönen. Hoffe, meine Antwort hat ein wenig geholfen!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara10
07.10.2010, 09:54

Ich probiere das direkt Heute beim Frisör mit einer Strähne aus, wenn es mir gefällt bin ich jetzt überzeugt mir alle Haare zu färben. Vielen Dank.

0

an deiner stelle würde ich es nicht machen, weil das Gesicht dann so blass zur geltung kommt. Aber am Ende ist es ja deine endscheidung was du mit deinen haaren machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir wirklich sicher bist, dann mach es doch einfach, probier es aus:)

allerdings: ich hab mir meiner haare vor 3 jahren rot gefärbt & jetz wieder schwarz, das rot scheint immer noch durch bei sonnenlicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilmissRihanna
07.10.2010, 09:19

d. h. wenn du sie jemals wieder andersfarbig willst, is es schwer die farbe wieder ganz raus zu bekommen

0

sehr schöne farbe!

wenn du blonde haare hast, kannst du dir eigentlich in allen farben die haare färben, weils immer was wird. sicherheitshalber machs aber beim friseur. wenn du sie dir noch nie gefärbt hast!

aber das ergebnis wird bestimmt toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?