Haare Rotblond TÖNEN - geht das auch wenn ich Schwarzbraune Haare habe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie heller machen willst (schwarzbraun-->rotblond) kannst du sie nicht tönen, das geht nur wenn du sie dunkler machst. Wenn du sie heller machen willst, musst du sie färben, das ist aber einerseits strapazierend für die haare, sie werden danach also nicht mehr so schön glänzen/werden strohig/du musst sie viel mehr pflegen; andererseits musst du sie dann immer nachfärben weil man sonst am ansatz die alte haarfarbe sieht (ist nicht sehr schön). Tönungen und ''Färbungen'' (colorationen) bekommst du im drogeriemarkt, müller etc., du kannst es aber auch beim frisör machen lassen.

 - (Haare, Färben)

Danke für den Stern^^

lg Vogel26

0

Bei einer Tönung kann man die Haare nicht heller tönen, da sich die Tönung um das Haar legt! Hier müsstest du eine Coloration verwenden. Aber bitte nicht selber färben!! Geh lieber zu Friseur, da die Haare um einige Töne heller werden müssen.

Sadrawe ..daran hab ich hauch gedacht

0