Haare rotblond tönen - Erfahrungen/Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also irgendwie will der Link bei mir nicht funktionieren. Jedenfalls, rot-blond tönen könnte problematisch werden. Du kannst nicht heller tönen, immer nur dunkel. Geh am besten zum Friseur, der kann dich besser beraten wie wir. Wir wissen ja nicht wie deine Haare genau aussehen und so weiter. Und ein kleiner Tipp zu "Tönung" aus dem Supermarkt: Wenn man es mischen muss, ist es keine Tönung sondern Farbe, egal was drauf steht.

Fruppy 27.08.2012, 18:46

ja hab ich auch grad gemerkt, sorry. Danke für deine Antwort. http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2009/beauty/lindsay/01lindsay.jpg hier ist noch ein link, vielleicht geht der besser

0
kirbyreed 27.08.2012, 18:55
@kirbyreed

Der Link geht jetzt, ja. Aber wie gesagt, geh zum Friseur. Ich weiß nicht wie deine Haare in natura aussehen, also kann ich nicht sagen ob es gehen würde oder nicht. Aber ich denke, wenn du blonde Haare hast wird es schon gehen.

0
Fruppy 27.08.2012, 19:00
@kirbyreed

Hast du einen Vorschlag für eine Farbe? Kennst du zufällig L'oreal paris recital preference kupfer gold blond 8,346 ? Das ist aber glaub ich eine Coloration und keine Tönung.. Oder kennst du eine andere Tönung?

0

Ich konnte mir das foto leider nicht angucken. Aber ich hatte auch dunkelblonde harre und hab die mir so rot orange gefärbt.Kennst du Henna? Das ist ein natürliches Mittel um Harre zu färben. Die Intensität des Errgebnises liegt davon ab wie lange du das einwirken läst. Ich hatte es 6 stunden drinne und das ergebnis war ein satttes kupfer. Kannst aber auch schon früher abwaschen, dann wirds weniger stark. Das bleibt so ca.3 Wochen drinne.

Fruppy 27.08.2012, 18:53

Echt das bleibt nur 3 Wochen und dann wäscht es sich vollständig raus? Hab nämlich gelesen dass man Henna nicht rauswaschen und auch nicht überfärben kann. Aber ich möchte eigentlich nicht dass es rauswächst und ich dann vorübergehend einen andersfarbigen Ansatz habe.. meine haare sind nämlich ziemlich lang

0

geh zum frisör. da kostet es 20-30 euro und du hast das gewünschte ergebnis. hab selbst auch zuahuse rumexperimentiert und ich sah schrecklich aus und der frisör musste es am ende retten! liebe grüße

Es gibt doch immer zu Kanewal so sprüdosen damit kann man sich die haare z.B. Rot ferben u. dann wieder auswaschen. ein Tipp solltes du dich irgendwann mal dazu enscheiden Rote strenen selber zu machen lies dir alles gut durch ich habe meine Strenen mit alufolie umwickelt, und als alles fertig war sar es schrecklich aus. Warum fragst du nicht einfach einen Frieseur oder ist das zu teuer? Wo für ist das eigentlich nur aus lust u. laune oder hat das einen grund

Fruppy 27.08.2012, 18:54

:D ne sollte jetzt eigentlich nicht so ein Karneval rot werden :D Unten hab ich nochmal einen anderen Link geposted. Ich hätte gern so eine Farbe wie Lindsay Lohan da hat. Und es ist nur aus Lust und Laune;)

0

Was möchtest Du wissen?