Haare rot tönen/färben....ohne blondieren?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Blond Sprays sind gut :) machen halt Haare leicht strohig aber sie funktionieren.

Ich kann dir das von Schwarzkopf ( S1) empfehlen damit hab ich super Erfahrung gemacht.

Musst halt oft ne Haarkur benutzen dann schadet es auch nicht und immer 3 Tage bis zur nächsten Anwendung warten.Aber es könnte am Anfang sein das du vom Blondierspray einen leichten rotschimmer bekommst der geht aber nach ein paar anwendungen raus.

Und für Rot kann ich dir die Tönung Garnier Movida empfehlen. Weiß aber nicht ob es da diesen Rotton gibt den du möchtest.

Und zum richtigen Färben würde ich dir entweder Loreal Produkte oder Schwarzkopf Perfect Mousse empfehlen.

Wenn nicht einfach in der Drogerie gucken die Hat bestimmt die Farbe die du suchst.

Hab grad die antwort gesehen das könnte der Farbton Mahagoni sein oder Kirschrot

Blondspray schädigt deine Haare mehr als jede Blondierung. Zudem wirds zu 90% orange.

Anders als Blondieren wirds nicht gehen..

Was möchtest Du wissen?