Haare rot tönen mit Hausmittel?

1 Antwort

du kannst es ja auch mit henna farbe versuchen aber es wäre am besten wenn du dich von einem friseur über eine tönung die sich sehr schnell rauswäscht beraten lassen und wenn es dir je nicht gefallen würde kannst du einen farbabzug machen oder ein paar wochen warten und sie wieder braun tönen oder rauswachsen lassen

Haare tönen - geht es wirklich wieder raus?

Ich möchte meine blonden Haare (mittelblond mit Gold-blonden strähnchen) hellbraun Tönen. Es gibt verschiedene Stufen, wie lange die Tönung halten soll. Geht so eine Tönung aber dann wirklich wieder komplett raus? Oder bleiben die Haare dann bis sie rausgewachsen sind "anders"?

...zur Frage

Nur der Ansatz hat Farbe angenommen?

Hey Leute. Ich habe ein Problem. Heute habe ich meine dunkelbraunen Haare rot getönt. Zumindest nur den Ansatz...der Rest meiner Haare ist immer noch braun und sogar der Ansatz ist fleckig. Was kann ich machen damit alle meine Haare rot sind? es sieht gerade echt beschissen aus und für mich kommt nur tönen in Frage also nicht färben. Soll ich morgen nochmal tönen versuchen ider ist das zu schädlich für die Haare? danke im vorraus^^

...zur Frage

Kann man braune Haare tönen?

Ich möchte mir die Haare tönen, aber nicht färben. Alle Tönungen sind aber nur für blonde Haare. Da ich hellbraune Haare habe, die zwar ins Blonde gehen, habe ich mich gefragt, ob ich es trotzdem probieren kann. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

...zur Frage

Haare braun tönen - unterschiede bei tönungen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten meine Haare mit der Creme Glanz Tönung von Schwarzkopf dunkelbraun getönt. Ich hatte immer so ein rot mit drin und will mir die Haare Jz wieder braun tönen nur ich hätte gerne weniger rotstich darin. Geht das? Ich habe mir auch schon überlegt meine haare Naturbraun zu tönen. Gibt es zwischen dunkelbraun und Naturbraun einen großen Unterschied und sieht es vlt natürlicher aus?

...zur Frage

grüne haare zu rot tönen?

hallo ich hab momentan spring green drin und ich will rote haare haben, wie funktioniert das ohne wieder zu blondieren

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?