Haare rot tönen - wo anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall mit dem Ansatz anfangen und es dort auch länger einwirken lassen als in den Spitzen. Um aber ganz sicher zu gehen solltest du am besten zum Friseur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine die Haare tönen erfordert eine Menge geschick und Kunst. Am besten sollte man es den Friseur machen lassen- ist sicherer für die Kompletten Haare und die Erhaltung der Haare. Alleine würde ich es nicht empfehlen.

Solltest Du es dennoch vorhaben: Fang am Ansatz an und arbeite Dich weiter herunter. Lass Dir aber Zeit und mach keine Hektik, sonst geht am Ende noch etwas schief und Du hast statt Kirschrot gar keine Haare mehr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich zum friseur gehen sonst wird das nix aber selbst da wäre ich noch unsicher, lass lieber die alte farbe rauswachsen dann bist du auf der sicheren seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?