Haare Rot färben wenn man schon Rote Strähnen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass das kein Problem sein wird und das keinen Unterschied macht. Aber achte darauf, dass beim Färben deine Haare extrem kaputt gehen. Mein Friseur hat mir empfohlen so eine Pflege noch dazu zukaufen. Die heißt olaplex. Ist zwar ein bisschen teuer aber auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlollipopxx
24.01.2016, 14:57

Okay danke :) wie viel kostet den das Olaplex? und wann und wie oft muss man es verwenden?

0

Hey,

du kannst einfach drüber-färben. Im Normalfall wird die Farbe gleichmäßig, zumal deine Strähnchen ja sowieso fast ausgewaschen sind.

Alles Liebe,

Milky   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nicht machen. Wer weiß was da rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht keinen unterschied. ich würde es machen (habs früher auch schon oft getan) und es ist nichts 'komisches' passiert.

allerdings würde ich ganz vom färben abraten, da es nicht gut für die haare ist, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?