Haare rot färben bei dunkelbraunen Haaren

7 Antworten

Dann sieht man das sogesagt garnicht. wenn schon nur einen leichten schimmer aber wen du sie ganz rot haben willst dann musst du dir die haare erst blondieren lassen.Lg

Hallo,manchmal passt es-ich habe dunkelbraune Haare und benutze seit Jahren die Pflanzenfarbe( naturrot) von SANTE,die Tönung ist vielleicht nicht ganz leuchtend rot (von mir auch nicht so gewünscht),aber der Rotschimmer ist deutlich sichtbar und die Farbe glänzt auch schön und nachhaltig!

Gruß

man sieht das dann wahrscheinlich nicht

Dunkelbraune Haare Tönen was am besten?

Hey zusammen, ich habe demnächst vor mir meine Haare zu tönen, aber nur die Spitzen, kann man da jede Farbe nehmen? Was würdet ihr sagen passt zu dunkelbraunen Haaren? Danke für die Hilfe. Lg luanatamari

...zur Frage

Gibt es Henna auch als Tönung?

Ich möchte meine dunkelbraunen Haare rot tönen. Aber erstmal nur tönen. Und ich möchte, dass das alles auf natürlicher Basis ist, also nicht Chemiebombe oder so;)Deswegen will ich das mit Henna machen, aber bis jetzt habe ich nur Henna Färbung gefunden, wo man das halt nich mehr rauswaschen kann....deswegen wollte ich fragen obs henna auch als Tönung gibt. Vielen, lieben Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Pflanzenfarbe mit Pflanzenfarbe überfärben?

Ich habe mit sante haarfarben meine Haare leicht rötlich gefärbt Ist es möglich, mit der sante Farbe schwarz über das rot zu gehen?

...zur Frage

Rotstichige Haare behalten?

Halli Hallo,

ich habe von Natur aus dunkelbraune bis schwarze Haare. Ich möchte mir demnächst meine Haare wie auf dem Bild färben oder tönen. Kann mir jemand sagen ob dieses schöne rot bleibt oder ob die wenn die Farbe sich rauswäscht orange werden?

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Haare kurzzeitig rot zu "färben"/"tönen", ohne die Haare dabei groß zu schädigen?

Ich habe eine hellbraune bis mittelbraune Haarfarbe. Ich würde meine Haare gern KURZZEITIG rot haben und habe es auch schon mal mit einer Tönung probiert, aber das hat man nicht richtig gesehen. Irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?