Haare rot färben bei dunkelbraunen Haaren

7 Antworten

Dann sieht man das sogesagt garnicht. wenn schon nur einen leichten schimmer aber wen du sie ganz rot haben willst dann musst du dir die haare erst blondieren lassen.Lg

Hallo,manchmal passt es-ich habe dunkelbraune Haare und benutze seit Jahren die Pflanzenfarbe( naturrot) von SANTE,die Tönung ist vielleicht nicht ganz leuchtend rot (von mir auch nicht so gewünscht),aber der Rotschimmer ist deutlich sichtbar und die Farbe glänzt auch schön und nachhaltig!

Gruß

man sieht das dann wahrscheinlich nicht

Hab so mittelbraune bis dunklebraune Haare und hätte sie gerne schokoladenbraun welches Produkt könnt ihr mir zum färben empfehlen?

...zur Frage

Wie viel kostet diese Haar-Färbung?

Hallo an alle, die sich mit Haare-färben auskennen!

Ich möchte mir gerne meine Haare wie auf diesem Bild färben, habe aber keine Vorstellung wie viel das kosten würde. Ich habe mittelbraune Haare (das heißt sie müssten auch blondiert werden), die etwa so lang sind wie auf dem Foto. Was meint ihr, wie viel würde das kosten?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Kann man braune Haarfarbe aufhellen?

Hallo, ich hab noch eine dunkelbraune Haarfarbe Zuhause möchte meine Haare aber nicht mehr dunkelbraun färben gibt es eine Möglichkeit die Farbe aufzuhellen ohne eine neue Farbe zu kaufen?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Haare kurzzeitig rot zu "färben"/"tönen", ohne die Haare dabei groß zu schädigen?

Ich habe eine hellbraune bis mittelbraune Haarfarbe. Ich würde meine Haare gern KURZZEITIG rot haben und habe es auch schon mal mit einer Tönung probiert, aber das hat man nicht richtig gesehen. Irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Blondiertes Haare selbst dunkler färben/tönen mit was?

Habe lange hellbraune oder fast schon Karamell farbende Haare die von Natur aus fast schwarz sind.

Nun möchte ich meine Haare selbst dunkler färben aber weiß nicht genau mit was.

Hatte sie schonmal dunkel gefärbt nur hat das ganze nicht lange gehalten.

Weiss einer mit welchem Produkt ich sie dunkler färben kann und ob Tönung oder Schaum eher in frage kommen ?

...zur Frage

Mit rot und blonde pinke haarfarbe mischen?

Ich habe natur hellblonde haare und wollte sie pink tönen/färben. Kann ich dazu blonde und rote haarfarbe mischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?