3 Antworten

hab ich letzte woche auch gemacht-also am besten vorher ne blondierungswäsche beim friseur machen lassen,dann ballern die fabrne so richtig.und dann empfehle ich dir auf jeden fall die farbereihe von "directions",poppy red oder vermillion red.es ist zwar eine tönung und man muss öfter nachfärben,aber besser als ne dauerhafte colorierung.man weiß ja auch nicht ob man das für so lang will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dich ein Frisör sicherlich gut beraten, wenn du ihm das Foto zeigst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohja ich liebe diese sängerin sie ist mein Lieblings sängerin XD also sie trägt die schöne farbe ,, hennarrot ,, für mehr infos musst du zu deinen vetrauten Frisur gehen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?