Haare rot dann blond dann wieder Rot färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einfach nochmal aufhellen. ich bin da auch immer sehr ungeduldig und mach es meistens noch am selben tag :D hellste auf, werden sie orange und machst dann dein wunschton rüber. die haare gehen davon zwar schon ziemlich im eimer.. aber pfleg sie danach einfach ordentlich, dann geht das wieder. weiß ja nicht, wie oft du deine haare färbst

laniwani 03.07.2013, 22:16

aber wieso kann ich nicht einfach blond überfärben :D

0
KYork 04.07.2013, 20:20
@laniwani

ehm... weils halt nicht geht. aber du kannst sie doch einfach aufhellen?! von syoss gibts n aufheller, der hellt deine haare bis zu 8 nuancen auf. damit machen auch viele menschen ihre haare blond. allerdings werden deine haare dadurch NICHT blond.. weil du sie ja rot gefärbt hast, sie werden dann orange oder gelb. aber du willst ja eh rot. das kannst du problemlos rüberfärben.

0

Blond färben kann man nicht. Du mußt blondieren, aber da Du schon gefärbt hast, sollte das ein Friseur machen. Danach werden Deine Haare sehr kaputt sein, lass es lieber so wie es ist!

Was möchtest Du wissen?