Haare rot bekommen?

3 Antworten

Schonend? Leider gar nicht. Du musst dafür die Pigmente KAPUTT machen. Geh zu einem Friseur, der kann den Schaden wahrscheinlich am ehesten in Grenzen halten.

Lass Dich beim Friseur beraten, Schwarz aufhellen und dann rot färben ist schwierig.

Mit einer Blondierung geht das schon, ist zwar nicht wirklich schonend, aber anders geht es wahrscheinlich nicht.

Haare rot/orange färben

Ich würde gerne wissen welche farben am besten geeignet sind um dunkles haar rot bzw orange zu färben muss man dazu die haare erst aufhellen? und wenn mit welcher marke und welche farbe soll man am beszen nehmen so wie auf dem bild soll es werden

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Haare färben und aufhellen?

Eine Freundin von mir hatte dunkelblonde Haare und jetzt sehr hellblonde, und sie hat Gesagt dass sie nicht gefärbt sind sondern nur aufgehellt. Wo ist der Unterschied?

...zur Frage

Färben mit Directions ohne Blondierung?

Hallo :)

Ich habe so braun-rote haare. Nun habe ich vor, mir die haare mit directions knallig rot zu färben. dazu meine frage: Muss ich mir die haare ZWINGEND davor Rot färben? wenn es gehen würde, würde ich wirklich gerne ohne einer blondierung färben. meine haare an sich sind schon gefärbt (also nicht die naturhaarfarbe).

...zur Frage

Haare von rot auf braun färben? - Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen?

Hallo. Ich bin W,15 und meine Haare sind im Moment rot gefärbt (sehen halt sehr blass aus/orange). Leider geht die rote Farbe immer total schnell raus, vom waschen und das ständige färben geht mir langsam auf die Nerven! Ich bin von Natur aus dunkelblond und möchte gerne meine Haare jetzt von hell rot/orange auf braun färben. Muss ich dann eine besondere Farbe nehmen und welche würdet ihr mir empfehlen? (Ich habe unten einfach mal Bilder aus dem Internet gesucht und zum besseren zeigen, reingestellt).

...zur Frage

Rot/Orange Haare Braun färben mit Blonden Strähnen? Wie würde der Blondton ungefähr aussehen?

Wie Oben schon erwähnt, möchte Ich mir meine Rot, fast Orangen Haare Braun färben wie auf Bild 3 mit Blonden Strähnen. Würde der Blondton leicht ins Orangene gehen weil meine jetzigen Haare wie geschrieben fast Orange aussehen? Gibt es ein Mittel außer Blondieren, damit der Rotstich rausgeht? (Gehe Morgen/Übermorgen zum Friseur.

Ein paar Infos:

  • Meine Naturhaarfarbe war mal dunkel Blond
  • Habe meine Haare zuerst Mahagoni gefärbt und dann beim Friseur etwas roter gefärbt. Sah am Anfang auch sehr schön aus bis sich die Farbe rausgewaschen hat und Ich jetzt naja diese Haarfarbe habe... (Ich weiß schrecklich)

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

ausgewaschene rote haare wieder blond bekommen?!

da mich meine haare vor fast einem Jahr sehr genervt haben, habe ich mich entschieden mir meine (von Natur aus) blonden Haare rot zu färben. Da waren meine Haare noch 'grau' vom Winter ( meine Haaren sehen im Winter immer sehr ausgewaschen aus, was ich überhaupt nicht schön finde.) und ich hab nicht nachgedacht was passiert wenn ich die Farbe nicht mehr will. Ich finde rot zwar sehr schön und ich mag es auch an mir, aber meine Haare sind sehr dünn und brüchig, sodass ich das Färben gerne vorerst sein lassen möchte. Ich habe mir Anfang Januar mein Frisör die Haare dunkel braun färben lassen um sie dann rauswachsen zu lassen (das habe ich schonmal gemacht, sieht zwar merkwürdig aus, ist aber besser als sich die Haare 7cm Abschneiden zu lassen), allerdings ist die Farbe innerhalb von 10-12 Haarwäschen komplett verschwunden und hat viel rot 'mitgenommen'. Seitdem habe ich die Haare nicht mehr färben lassen oder selber gefärbt und man kann jetzt deutlich einen hellen Ansatz erkennen. Ich weiß nicht was ich machen soll, die Haare färben und riskieren das sie mir abbrechen oder sogar ausfallen oder einfach das rot rauswachsen lassen ?

und würde es sehr unnatürlich aussehen, die Haare wieder in meine Naturhaarfarbe zu blondieren ? (ich verlinke unten 1 Bild, auf welchem eine mMn sehr ähnliche Farbe zu sehen ist)

http://data.whicdn.com/images/26373882/tumblr_m26h416LS21rsm53yo1_500_large.jpg

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?