haare richtig wachsen lassen?

3 Antworten

Konturen schneiden? wenn du etwas abschneidest, ist es nicht mehr lang. Also das Gegenteil von dem, was Du erreichen willst...

Also einfach wachsen lassen. Und ab und zu Spitzen schneiden.

okay danke dir und soll ich alles gleich lang schneiden lassen so das eben alles gleichmäßig wachsne kann? ich bekomme halt einen afro hab dickes festes haar und locken

0
@lodprok

was ist an "einfach wachsen lassen" so schwer zu verstehen? Ich versuche es mal mit anderen Worten: Nicht abschneiden. Wachsen lassen. Nur Waschen.

Ab und zu die Spitzen schneiden -> ca. alle 3 Monate 1 cm nur die Spitzen schneiden lassen.

(Wenn Du willst, kannst du natürlich auch alles auf die gleiche Länge kürzen, würde ich aber nicht machen.)

0

Man läßt während der Wachstumsphase beischneiden, damit die Übergänge angeglichen werden.

Du brauchst die nicht extra wachsen lassen , die wachsen ganz von selbst ...

hät ich nicht gedacht

0
@lodprok

Bei der Frage musst Du schon mit solchen Antworten rechnen. Der ein oder andere erwartet hier tatsächlich von den Fragestellern, dass sie ihr eigenes Gehirn benutzen.

1

Was möchtest Du wissen?