haare richtig kurz oder nur 3-4 cm ab?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

ein bisschen ab 57%
kurz 28%
gar nicht schneiden 14%

9 Antworten

Mach sie oben 9-12 mm und an den Seite 6mm. Das hatte ich 6 Jahre lang :) Seit November lasse ich sie wachsen und sie waren zwischenzeitig wieder bis weit über die Ohren. War aber schon wieder zweimal beim Frisör.. Soll heißen, die wachsen eh schnell wieder nach.

Wenn du noch nie richtig kurz Haare hattest probiers, umkommen wirste schon nicht :) Ist im Sommer sehr gut weils kühl am Kopf ist und man weniger Pickel an der Stirn bekommt (bzw. garkeine).

Einer der größten Vorteile ist es zudem dass du dir die Haare selber mit der Maschine schneiden kannst :) Mit ein bisschen Übung geht das in 15-20 Minuten und sieht besser aus als vom Frisör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist abhängig von deiner Gesamterrscheinung, Kopfform und Stil. Aber für den Sommer würde ich dir raspelkurz empfehlen. Aber ja nicht zu kurz, nicht dass du einen Sonnenbrand bekommst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gar nicht schneiden

nur spitzen lange haare mit locken finde ich wunderschön und mein Friseur sagt das wird wieder in..und später wirst du es bereun genau wie ich jetzt=(!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein bisschen ab

meinst du mit richtig kurz ne kurzharrfrisur? du könntest dich ja für die mitte entscheiden: lass einfach die hälfte abschneiden

aber mit foto von dir könnte ich das besser beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein bisschen ab

Hängt von ab ob du männlich oder weiblich bist und was zu deinem Gesicht passt. Deswegen sag ich etwas ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aristotelis1
22.06.2011, 22:17

männlich und habe ein eher breites gesicht

0
kurz

seiten 3 mm oben 12 das ist optimal und du kannst noch gel rein machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bujin
22.06.2011, 21:57

3mm an der Seite sieht bei helleren Haaren aus wie ne Glatze ;P Sollte man wissen.

0
kurz

Kurz... Defenitiv kurz.... Sieht besser und gepflegter aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mich nicht beurteilen. Haben dich ja noch nie gesehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Somer richtig kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?