haare Richtig glätten. starke locken

3 Antworten

Es gibt Locken, die sich nicht glätten lassen. Mir hat ein Friseur erklärt, dass meine Haarstruktur unter dem Mikroskop nicht rund ist. Es hat die Form einer Bandnudel - und auf der breiten Seite ist die Locke. Wer solche Locken hat, der kann sich jede Mühe sparen, dem Traum glatter Haare näherzukommen. Ich wünsch dir Glück mit dem Glätten.

Ich hab das gleiche Problem gehabt, aber es gelöst. Ich glatte meine haare erst, wenn sie trocken sind (dusche abends und glatte morgens). Außerdem benutze ich haaröl von ganier das fructies all repair (dann fliegen die nicht und sind kaum strohig). Seid dem sind die gesund und richtig schön. Das haaröl kostet zwar 6,00€ aber ist richtig gut ;) hoffe ich konnte dir helfen❤

Danke werds morgen gleich mal ausprobieren :)

0

Geb danach also nach dem glätten mal ein haaröl in die haare oder von got2be Schmusekatze. Damit stehen die haare nicht so ab .

Das schmusekatze hab ich mal ne zeit lang verwendet hat jedoch nicht wirklich was gebracht. Trotzdrm Danke:)

0

Guter Hitzeschutz beim Haare glätten?

Hallo. Ich hab lockige Haare, aber Glätte mir die ab und zu. Allerdings kann ich selten einen guten Hitzeschutz finden, der die Haare nicht verklebt, ihnen Glanz schenkt und dafür sorgt dass sie lange glatt bleiben. Könnt ihr mir einen empfehlen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Haare ohne Hitzeschutzspray glätten?

Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mir die Haare Glätten oder mit der Rundbürste glatt föhnen, aber ich habe keinen Hitzeschutzspray. Kann ich meine Haare auch ohne dieses Spray machen? Oder mache ich mir so die Haare kaputt? Ich will mir diese Woche noch ein solches Spray kaufen, das heisst ich würde mir sowieso nur heute oder vielleicht noch übermorgen die Haare ohne das Spray machen. Danke Für alle hilfreichen Antworten! Euer Erdbeerli

...zur Frage

Haare glätten SCHÄDLICH? bei starken Locken

Hi :DD So mal was wichtiges und zwar ich habe sooo richtige Naturlocken wie Dounia und Lamiya Silmani sie sind schön aber ich hab Schulterlange Haare und wenn ich meine Haare durchkämme dan sind sie SEHR Voluminös und Elektrisiert und hässlich . Dan hab ich mir also heimlich ein Glätteisen gekauft von Babyliss es ist auch sehr sehr gut. Ich benutze davor auch eine Föhnlotion als 'HItzeschutz' weil ich immer zu faul bin in die Stadt um mir eins zu kaufen. Also meine Haare sind etwas strohig und splissig . aber ich will mir gefallen und dafür brauch ich glatte Haare. ist es so schädlich wen man sich die Haare glättet oder ?

ich benutze als Shampoo Garnier Fructis 3 in 1 Oil Repair Shampoo und Danach ein Gliss Kur Spray für die Haare !

Bitte helft mir wie bekomm ich sie gesund :DD

Danke im Voraus <3

...zur Frage

Strohige Haare nach dem Glätten!?

Also, wenn ich meine Haare glätte werden die Spitzen unten immer total strohig. Sprühe mit vorher Hitzeschutz von Syoss in die Haare und habe es auch vorher mit einem Glättungsbalm versucht. lg

...zur Frage

Haare glätten HITZESCHUTZ für locken?

Hallo, Ich möchte meine haare glätten aber habe leider das falsche HITZESCHUTZ spray gekauft.

Hot curl: Hitze Schutz speziell für locken Stäbe für lebendige locken.

Kann ich das nehmen fürs Glätteisen oder werden alleine vom spray schon die Haare lockig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?