Haare reißen ab?

4 Antworten

Hallöle!:) erstmal, mach dir keine sorgen. Haarausfall ist total normal. Bekannte von mir hatten genau das gleiche Problem wie du! Als erstes würde ich dringend einen Bluttest machen, vielleicht fehlt dir Eisen etc. danach Würden ich zu einem teureren Shampoo raten, vielleicht von L'Oréal. Oder du bestellst dir ein Shampoo, was PH neutral ist... beobachte einfach, wie sich deine Haare verändern. Wenn du außerdem was gutes tun willst, informier dich mal über die Inversion Method ..:) ich denke, dass das deinen Haaren auch gut tun wird. Ganz viel Glück ! 

also ich bin mir jz nicht ganz sicher aber so weit ich weiß ist es normal wenn man halt so haare verliert wenn man die halt kämmt und so.Sind es denn extrem viele?weil wen ja würde ich mal zum Arzt gehen.z.b manchmal ist es so das du wegen best. Sachen ``haarausfall`´bekommst (zb schuppen ect)

Normal!!!

Haarausfall ist ein permanenter Haarverlust, bei dem die ausgefallenen Haare nicht wieder nachwachsen. (Dem Menschen fallen durchschnittlich zwischen 70 und 100Kopfhaare pro Tag aus und werden ersetzt.) Fachbegriffe für unerwünschten Haarausfall sind Effluvium (über die Norm gesteigerter Haarausfall) und Alopezie / Alopecia für eine sichtbare Lichtung ohne oder mit abnorm schütterem Haupthaar (Hypotrichose).

Hier nachzulesen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Haarausfall

Was möchtest Du wissen?