HAARE REINIGEN - VON PFLEGE MITTEL BEFREIEN (SILIKONE)

2 Antworten

Vom DM Drogeriemarkt die Eigenmarkr Balea Shampoos, Spülungen und Kuren sind ohne Silikone und sind wirklich super. Bin selber auf Silikonfreie Haarpflegeprodukte umgestiegen. Ich benutze das Balea Feuchtigkeits Shampoo und die dazugehörige Spülung (für trockenes und strapaziertes Haar). Es gibt im DM auch noch die Eigenmarke Alverde die Sachen sollen auch gut sein und sind auch Silikonfrei. Die beiden Eigenmarken (Balea, Alverde) kosten auch fast nichts. Shampoo's und Spülung (sind 300 ml drinne) jeweils nicht mehr als 80 Cent war heute grade im DM und hab mich wieder eingedeckt mit den Balea Haarpflegeprodukten. Ergiebig, preislich gut, und die Pflege find ich auch toll. Gibt für jede Haartypen dort was.

Die Shampoos und Spülungen von Herbal Essences, vor allem die Naked Linie.

L´occitane Shampoo enthält Silikone?

Ich habe vor einiger Zeit ein Shampoo mit samt passender Spülung von der Marke L`occitane bekommmen. da ich aber darauf achte das meine Haarpflege keine Silikone enthält, wäre es sehr nett, wenn mir jemand da weiter helfen könnte:)

...zur Frage

Shampoo ohne Silikone?und Haarpflege?

Kennt jemand ein plegendes Shampoo ohne Silikone ?? Und gute Wege die Haare zu pflegen ? Danke :)

...zur Frage

Silikone in Haarpflege hui oder Pfui?

So ich habe naturlocken und deswegen immer etwas zäuseliges Haar . Auf einer curly Seite wurde dazu geraten Shampoos und Pflege nur noch Silikon frei zu kaufen , Haare nie wieder föhnen usw usw . So ich fand das meine Haare nicht unbedingt schöner aussahen ( was sich ja nach einer gewissen Zeit Legen soll ). Nunja jetzt war ich letztens beim Friseur und er sagte das Gegenteil sei der Fall . Silikone wurden das Haar von außen schützen gegen die Einflüsse und das Haar geschmeidig halten , so dass auch nicht viel abbricht. Ich also in den Friseur Bedarf und die Mitarbeiterin dort wollte mir wieder was ohne die bösen Silikone aufschwatzen . Kann mir mal jmd in einfachen Worten ( bin kein Coiffeur) erklären was nun an diesen Silikonen so schädlich ist ?! Oder was gerade gut daran ist ?! Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Gutes Anti Schuppen Shampoo ohne Silikone

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Ich habe bestimmt seit 2 Jahren meine Haare ohne Silikone gewaschen, leider habe ich sehr starke Schuppen und benutzt jetzt Head&Shoulders was leider Silikone hat. Es ist besser geworden, aber ich möchte kein Shampoo mit Silikonen. Kennt ihr ein gutes Anti Schuppen Shampoo ohne Silikone, das nicht sehr teuer ist? Das von Alverde hatte ich mal, hat aber überhaupt nicht geholfen (habe auch sogut wie alles verbraucht). LG und vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?