Haare Rauchen (Cannabis)?

8 Antworten

Wie kommst du auf die Idee abgesehen davon das das total giftig ist 

Der Standard Preis maximal auf 15€  mehr würde ich auch nicht zahlen und ja es sehtst sich ab aber sugut wie überall aber alles individuelle dauern das heißt keine Zeitspanne wegen aufnahmefähigkeit vom körper oder /Abbau 

Davon noch dazu gesagt würde ich dir abraten legales zu holen 

Wenn du genug haben möchtest frage doch ein 70 jährigen Raster

0

Klar funktioniert das. Du musst dir nur eine Glatze rasieren...

*Kopf --> Tisch*

P.s.: Anscheinend hast du schon den einen oder anderen zuviel geraucht.

"Du musst dir nur eine Glatze rasieren..."

Wieso? Es gibt doch auch andere Körperbehaarungen?

LG

Abdi Efekan

0

In den Haaren lagert sich nicht THC,  ab sondern THC-COOH.
Dieses Abbauprodukt ist nicht psychoaktiv. Und außerdem wenn du dir kein Gras leisten kannst, würde ich aufhören zu rauchen.

THC in den haaren...haare rauchen?

High leute ich habe letztens mit meiner schwester übers kiffen geschnackt und die meinte das sich das thc in den haaren ablagert. Bei mir müsste das ganz schön viel sein da ich (fast) täglich cannabis konsumiere.

so nun meine frage:

Weiß irgendwer wie viel thc sich in den haaren ablagern kann und ob man high wird wenn man sie rauchen tut ;-)

ps. nein man ich will meine haare nicht wirklich rauchen würde nur gerne wissen ob es theoretisch möglich ist und ob es lash macht ;-)

...zur Frage

Thc und antibiotika?

Ich habe eine leichte angina und ich bekomme seit 3 tagen antibiotika (penicilin) (filmtabletten) und ich wollte fragen ob ich jetzt Cannabis konsumieren / rauchen darf. Da cannabis ja auch entzündungshemmend und schmerzlindernd ist ?

...zur Frage

Cannabis kreuzen?

Ist es möglich bzw realistisch eine Cannabis Pflanze die THC produziert mit einem anderen hanf-gewächs zu kreuzen, das kein THC produziert, um so einen Hybrid zu erhalten der THC produziert aber nicht wie Weed aussieht?

...zur Frage

ist es möglich, dass passives thc in die haare gelang?

Musste heute ein haarscreening im Rahmen einer mpu abgeben! Vor 2 Monaten waren in Umfeld von ca.2 Metern jemand , der Cannabis konsumiert hat( unter freiem Himmel!) Ist es möglich,das es bei mir in den haaren nachzuweisen ist?

...zur Frage

Drogenpsychose durch absetzen von cannabis möglich?

Hallo Leute, ich wollte wissen ob man beim absetzen von Thc (cannabis) eine Psychose entwickeln kann .

...zur Frage

Gibt es einen Weg Cannabis zu rauchen ohne diesen THC (oder halt so wenig das man davon nichts merkt)?

Ich höre immerwieder das man Hanftee rauchen kann aber der Geschmack soll leider nicht so stark sein:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?