Haare rasiert sind Drogen noch nachweisbar?

5 Antworten

Ich weiß es geht mir nur quasi um das Prinzip.. was ich oben genannt habe, ob nach der Rasur und dann im neu gewachsenem Haar die Droge noch nachweisbar ist.

6 Monate bevor ein freund zur Bundeswehr ging, hatte er aufgehört. Und die haben ihm keine Haarprobe entnommen, sondern blut. so ganz weit hergeholt kann das nun nicht sein

aber in dem Blut war es nach 6 Monaten sicher nicht mehr nachweisbar?

0

Aber ist doch allgemein bekannt dass das im Blut lange nachweisbar ist. Bis zu 6 monate. Kann son test kommen?

Ich weiß nicht was du unter allgemein bekannt verstehst, aber dass THC im Blut 6 Monate nachweisbar ist ist falsch.

1

Wie manche Leute immer mit Halbwissen durch die Gegend werfen..

0

Drogentests und kräutermischungen.?

Hallo, ich habe jetzt eine längere Zeit, einmal in der Woche kräutermischungen zu mir genommen.
Ich habe einen Cannabis Labor Test angeordnet bekommen und habe morgen den zweiten Test.
Meine Frage ist es, kann man die kräutermischungen da nachweisen?
Und hab ich es immer noch wenn es so sein sollte in mir drinnen wenn ich seit zwei Wochen rein gar nichts mehr geraucht habe?

...zur Frage

Drogentest bei MPU?

Hallo liebe Leser,

ich habe mich bei Führeschein angemeldet und auf Grund meinen Vergangenheit und Erfahrung mit THC, muss ich zu erst MPU machen.

Ich werde warscheinlich ein Haarprobe abgeben müssen, ich habe in November 2017 komplett aufgehört (regelmassig konsum 0,5~1g). Ich vertrge das auch gut, vermisse es nicht mal joint zu rauchen. Ich möchte nach vorne gehen und mich nicht mehr runter ziehen. Es wird halt Zeit Erwachsen zu werden.

Meine frage, wenn ich in April/Mai den Test mache, kann es zu positiven Ergebnis kommen? Hat jemand schon Erfahrung mit Haaranalyse gemacht? Wie lange ist THC in Haar nachweisbar?

Ich habe zwar schon viel in Internet gelesen, es gibt aber verschiedene Meinungen.

Ich danke voraus und wünsche einen schönen Sonntag.

...zur Frage

Cannabis im Straßenverkehrsamt?

Ich rauche seid letztem Sommer Cannabis und ca 3-4g in der Woche aber ich mache meinen Führerschein. Wenn ich mich beim Strassenverkehrsamt anmelde machen die da einen Urintests oder einen generellen drogentest

...zur Frage

Sind Pilze (Psilocybin) jetzt per Drogentest (Haaranalyse) NACHWEISBAR oder nicht?

Guten Tag, ich muss nochmal nach Fragen da ALLE etwas anderes sagen und im Internet auch keine eindeutigen Infos zu finden sind. Ich muss ab jetzt regelmässig Drogentests abgeben, auch eine Haaranalyse. Und viele sagen dass Psilocybin nur solange nachweisbar ist solange es im Körper ist (höchstens 3 Tage), manche sagen aber der Pilze Wirkstoff wäre auch 100% über eine Haaranalyse feststellbar, wie ist das genau ? Weiss jemand genauer Bescheid ? LG

...zur Frage

DMT nachweisbar?

Mich würde Interessieren wie und wie lange man DMT (die Droge) nachweisen kann...

...zur Frage

cannabis im haarnachwuchs / Haaranalyse

Wie lange ist cannabis im HAANACHWUCHS nachweisbar .

Angenommen ich habe heute das letzte mal gekifft und rasiere mir eine glatze. Sind die nachwachsenden Haare schon frei von cannabis oder muss man sich nach einigen monaten nochmal eine glatze machen..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?