Haare plötzlich gelb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an welche Farbe du benutzt hast, aber eigentlich kann es nicht am Shampoo liegen, da es ziemlich gut ist. Vielleicht gehst du zum Friseur und lässt dich beraten. Bitte!

http://www.amazon.de/Schwarzkopf-Professional-Bonacure-Freeze-Shampoo/dp/B007B4T5UY

solltest du nehmen dann ist das gelbstichige weg.

Die Drogerieshampoos sind nicht gut für deine Haare, meine Kundinnen habe diese auch immer benutzt und bekamen dann Ausschläge,Haarausfall,Schuppen und diese enthalten krebseregende Stoffe!!!!!

:O

Wahnsinn. Wusste ich garnicht! Vielen lieben dank, dass du mich darauf aufmerksam machst!!! 

0
@leleova

Bitte das erfährt man nicht in der Werbung.

Ich bin froh dass ich dir helfen konnte

0

Was möchtest Du wissen?