Haare Platt -.- -.-

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nimm mal ein Shampoo für feines Haar oder ein Volumenshampoo. Haarkur und Spülung machen die Haare platt. Versetze den Scheitel ab und zu. Wuschel dir durch die Haare mehrmals am Tag. Nur 1-2 kämmen oder bürsten pro Tag.

die Haare über kopf ( wie z.B. beim Föhnen) und dann in den Haaransatz Harspray sprühen ( nicht zu viel) das hilft finde ich sehr gut. ich mache das auch jeden morgen denn ich habe ungegfair das gleiche "Haarproblem" :)

gibt ein neues Shampoo von Nivea, habs ausprobiert. Meine Haare sahen voluminöser aus, allerdings auch weniger glänzend. Heißt Volume Sensation

Wie wärs mit "Über-Kopf föhnen" und Haarspray rein?

mach dir doch mal löcken oder einen zopf oder schlafe nacht mit geflochtenen haaren dann hast du wellen und so. Sie müssn ja nicht einfach glatt runterhängen

Volumenschaumfestiger kopfüber im Haar verteilen und Kopfüber kurz mit dem Fön (mittlere Stufe) kurz aufwirbeln um den Schaumfestiger trocknen zu lassen.

Anschliessend kurz mit Volumenhaarspray kopfüber drüber gehen und dann noch die Haare wie gewünscht mit den Händen zurecht legen...

ja, wasch deine haare gut mit einen shampoo gegen fettige haare oder einem volumenshampoo und dann kämme deine haare kopfüber glatt runter. Föhne sie dann komplett trocken über kopf und burste dabei immer wieder. Oder du führst den föhn mit einer bürste durch die haare.. ich hoffe du weisst wie ich das meine. So müsste es eigentlich etwas mehr volumen geben.

Es gibt heutzutage doch diese Schaumfestiger die das haar hochleben lassen dann Fönen und fertig ansonsten eine Hochsteckfrisur machen

ich kenne dein problem! geht mir ähnlich. ich behelfe mir nur mit schaumfestiger, danach volumen und stand rein föhnen und haarspray drauf donnern. das hält dann wenigstens ein paar stunden. nehme auch shampoo für volumen und und und... aber davon hilft gar nix wirklich!

Das kannst du daherhaft nur über den Haarschnitt erreichen.

Auf Lockenwickler drehen oder mit der Rundbürste föhnen

Danke für die Tipps.. Ich werde sie mal ausprobieren und Rückmeldung geben! ;)

TwoSteps4Ward 29.09.2009, 13:56

Wenn die Haare wieder anfangen platt runter zu hängen nach dem Styling,einfach mal die Haare schütteln und nochmal etwas Volumenspray am Ansatz sprühen...

0

einfach mal nen seitenscheitel und ein bischen mit der bürste hoch fönen

Was möchtest Du wissen?