Haare platin färben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst auch alleine blondieren geh in einen Friseurfachmarkt und hol Dir Blondierpulver und einen 9% Oxyd, zusammen mischen, auftragen - kannst das ganze ca. 50 min einwirken lassen ( wenn deine Haare schon vorher hell sind dann auch früher abspülen ) wichtig immer bei Tageslicht blondieren und kühl abspülen. Sollte doch ein Gelbstich drin sein dann nimm von den directions den White Toner und mach den drüber fertig...

Das geht nicht? Gerade beim Friseur solltest du es machen lassen. Mal abgesehen davon, wirst du mit einer Färbung auf hellbraunem Haar nichts erreichen. Es muss blondiert bzw gebleicht werden, und zwar langsam. Du wirst vermutlich ohne deine Haare stark zu schädigen nicht auf dein gewünschtes Platin kommen. Ich habe selber 1 Jahr gebraucht um schonend weiß-blond zu werden. Mach dir da nicht selber irgendetwas drauf, du wirst es wie 90% andere User hier nur bereuen. Geh lieber zum Friseur und lass dich deinen Haaren entsprechend beraten.

MrTOnineteen 20.10.2011, 22:05

hmm aber irgendwie muss das doch gehn, man kann ja wohl nicht gut 2-3 mal die woche zum friseur gehen zum färben?

0
Nastassia 20.10.2011, 22:10
@MrTOnineteen

2-3 Mal die Woche? Deine Haare wachsen im Monat doch bloß einen cm. Da reicht alle 4 Wochen eine Ansatzblondierung :) Wenn du das 2-3 Mal die Woche machst haste die nicht platin, dann haste gar keine Haare mehr ^^

0
MrTOnineteen 20.10.2011, 22:15
@Nastassia

XD das wär natürlich nicht so erwünscht ^^ ich glaub aber dass das schon öfter sein muss weil meine haare leider sehr schnell wachsen und ich sie eigentlich jede woche schneiden muss (mach ich auch selber weil sonst zu teuer...)

0
Nastassia 20.10.2011, 22:21
@MrTOnineteen

Ich verstehe natürlich, dass es oft zu teuer ist und der Preis in vielen Fällen nicht gerechtfertigt erscheint. Aber ich glaube trotzdem, dass auch deine Haare nicht mehr als einen cm/Monat wachsen. Vielleicht 1 mm mehr, aber der ist unerheblich... Bei kurzen Haaren fällt das Nachgewachsene natürlich eher auf, als bei langem Haar. Deswegen klagen die Mädels auch immer, dass ihre Haare irgendwie nicht wachsen wollen :) Informiere dich bei mehreren Friseuren mal nach einer Behandlung und frage auch gleich nach dem Preis für die weiteren Ansatzblondierungen. Dann kannst du ja immernoch sagen es wäre dir zu teuer und ich geb dir ein paar Produktinfos zu Friseurblondierungen die du dir im Fachhandel besorgen kannst. Das wird auf Dauer billiger für dich.

0
Nastassia 20.10.2011, 23:14
@MrTOnineteen

Nichts zu danken, schreib einfach per PN wies gelaufen ist. Ich möchte hier keine Schleichwerbung veranstalten ^^

0

Was möchtest Du wissen?