Haare plätten wie help?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Rat: Kauf dir ein Ghd Glätteisen und der Spuck ist garantiert vorbei! Investiere lieber das Geld, anstatt dich morgen für morgen erneut darüber zu ärgern.

Ich hatte das gleiche Problem, mit meinen damaligen Glätteisen, bis ich mir ein Ghd Glätteisen gekauft habe. Ist jedem nur zu empfehlen! ;)http://www.ghd-store.de/

Wenn ein Glätteisen bei dir nicht funktioniert sind deine haare entweder aus Draht, ihr habt zu hause keinen Strom, oder du machst es falsch. Mit einem Glätteisen lässt sich selbst ein Afro bändigen.

Das heißt glätten!

Du solltest deine Naturhaare mit spezielen "Weichmachern" geschmeidiger machen, damit sie an sich stylebarer werden. Also, Antifreez-Produkte, Haarbalsam für trockene Haare, oder spezielle Produkte aus der Apotheke...die haben so einiges für jedes Haar- und Hautproblem!

Haarspray, das gut hält aber die Haare nicht beschwert?

Hallo, ich suche ein Haarspray, welches Volumen gibt, gut hält aber die Haare nicht so beschwert, dass sie so platt werden. Beim Frisör gibt es oft diese feinen gut haltenden Sprays, aber die sind mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Kennt ihr eine Alternative?

...zur Frage

Haare ohne Hitzeschutzspray glätten?

Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mir die Haare Glätten oder mit der Rundbürste glatt föhnen, aber ich habe keinen Hitzeschutzspray. Kann ich meine Haare auch ohne dieses Spray machen? Oder mache ich mir so die Haare kaputt? Ich will mir diese Woche noch ein solches Spray kaufen, das heisst ich würde mir sowieso nur heute oder vielleicht noch übermorgen die Haare ohne das Spray machen. Danke Für alle hilfreichen Antworten! Euer Erdbeerli

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Wie bekomm ich meine Haare glatt ohne sie zu glätten?

Also wie gesagt ich will meine Haare glatt bekommen ohne sie zu glätten weil meine Haare sind schon kaputt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?