haare pink töhnen habe aber angst wegen blondierung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei langen Haaren würde ich auf keinen Fall blondieren, denn die Haare werden durch das Blondieren in der Struktur aufgebrochen und dann werden sie strohig. Pink ist bei dunklen Haaren schwierig. Versuche es doch mal mit einem kräftigen Rot, das ist dann nur eine Tönung und Du schadest Deinen Haaren nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mit dem pink . Das wird nixht so cool :/ deine naturhaarfarbe geht dann schon rixhtig verloren und deine haare werden kaputt gehen spliss und noxh vieles mehr aber es ist dein haar mach was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessi02101919
12.06.2014, 00:57

Hast du damit schon erfahrung gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?