Haare pink oder Lila?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte das mal mit beiden Farben. Also nacheinander.
Ich fand jedoch, dass pink besser aussah. Musst du jedoch entscheiden, was du besser findest :)
(Blau hatte ich auch mal bei braunen Haaren-> meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das kommt auf den Ton an den du hast und den du möchtest, ich persönlich finde Lila besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eigentlich sagen gar nichts. 

Und wenn schon unbedingt, dann nicht Pink oder Lila. Blau oder Rot wäre z.B. schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zu braun definitiv lila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nix von dem beiden nehmen ehr rot das würde besser zu braun passen mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Pink sieht flippiger aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu Braun eher lila.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?