HAARE PINK FÄRBEN MIT DIRECTIONS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise reichen 2 pötte aber du kannst ja vorsichtshalber ein wenig Spülung mit reinmischen.

Kann das Bild zwar am Handy Grade nicht sehen aber halten sollte es trotzdem. lass es nur schön lange einwirken und mit kaltem Wasser auswaschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IshallSupport
10.08.2016, 20:53

ah jetzt hab ich gesehen ich denk es wird nicht so ein strahlendes pink. Allerdings wurden meine Farben auch immer perfekt obwohl meine Haare nie schneeweiß waren. Meist eher gelb mit orange Stich hier und da. Also man muss sich da nicht unbedingt sorgen machen

0

Auf deinem Haar wird die Farbe wahrscheinlich fleckig aussehen. Wenn dir das was ausmacht, solltest du sie beim Friseur anständig nochmal blondieren lassen. Reichen sollte es eigentlich schon. Würde aber für den Fall der Fälle einen weiten Topf kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisaX3x3
10.08.2016, 20:53

Wieso denkst du, dass es fleckig wird? Mein Ansatz ist eigentlich komplett gerade... :)

0
Kommentar von Russpelzx3
10.08.2016, 20:55

Sieht auf dem Bild nicht so aus.

0
Kommentar von Russpelzx3
10.08.2016, 20:56

Und mit gradem Ansatz wirst du voll den "Strich" bekommen

0
Kommentar von MisaX3x3
10.08.2016, 20:56

Denkst du die Farben werden sich Seeehr unterscheiden?

0
Kommentar von Russpelzx3
10.08.2016, 21:06

Sie werden am Ansatz nicht so knallig werden und schneller unschön werden. die Längen werden dann eher pastellig

0

Was möchtest Du wissen?