Haare pflegen, stylen & co.

...komplette Frage anzeigen Meine Frisur, Stirnfransen nur etwas anders - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

Hallo FireGlow,

weitere gute Haar Pflege Produkte ,die auf Natur Basis hergestellt werden gibt es von Weleda-dm Markt,Alterra-rossmann,khadi oder Dr.Huschka-Reformhaus.

Den Pflege Schaum von Nivea solltest Du weglassen,auch hier lieber einen mit natürlichen Inhaltsstoffen verwenden.

Und in meinem Tipp zur Haar Pflege findest Du vielleicht noch etwas Nützliches für Deine persönliche Haar Pflege??

http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zur-haar-pflege

Gruß Athembo

Ich habe auch richtig dünne haare und habe mir vor 6 monate ein pony schneiden lassen. Ich benutze immer erst mal shampoo dann spülung und bevor ich meine haare trockene ein bisschen trockenspülung. Alke drei produkte die ich benutze sind von der gleiche marke und zwar Gliss Kur ( fotos folgen). Ich muss sagen dass ich sehr zufriden bin, allerdings sitzt mein pony auch nicht immer so gut. Wenn das so ist nehme ich immer meine runde styling haarbürste ein bisschen haargel und mein föhn. Ich drehe mein pony immer auf der bürste und föhne gleichzeitig. Dann noch haarspray drauf und es sitzt für mindestens 3 stunden. Ich hoffe ich konnte dir helfen und die produkte kann ich nur empfehlen (man kann sie bei rossman, dm, douglas finden). Hier noch die fotos:

http://fashionstylist.kupivip.ru/sites/fashion-kupivip/files/u77871/fgk_shp_gloss_250ml_130113.jpg

Also ch habe mit 11 meine haare schulterlang (sogar etwas kürzer ) geschnitten, und um ehrlich zusein, habe ich jetzt stärkeres, dickeres und volleres haar, aber ist VIELEICHT nicht bei jedem so 😕

Versuchs mal mit Biotin-Tabletten. Die Stärken die Haare, Nägel und Haut. Die sind nicht Verschreibungspflichtig, homeopatisch und in jedem Drogerie oder Lebensmittelladen zu finden ;-)

Was möchtest Du wissen?