Haare Pastellpink FÄRBEN :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit man richtig sieht müssen deine haare weiß sein sonst sieht man das kaum bei pastelltönen. Also heißt es bleichen, am bersten beim Friseur und mit olaplex.

Bekommst du nur als tönung wie manic panic, headshot, etc bekommst du alles im frisörbedarf, goth/Punk shops oder online.(:

Dann holst du dir pinke Tönung und mischt es mit heller sikonfreie spülung an zum gewünschten Satelliten und das dann einfach über die haare. :D

also, du kannst deine haare nicht hell rosa färben, die farbe muss dann schon tönung sein ^^ es gibt soweit ich weiß auch nur pastell rosa als tönung. Kauf dir von Goldwell eine platin blondierung (ist etwas teuer aber friseurbedarf). Die farbe ist zum selber anmischen, oder lass sie dir gleich vom friseur blondieren. Ohne blondehaare geht also nix da du sie ja hell rosa willst. Dafür sollten die haare auch dann platinblond sein. ABER die haare gehen wie du weißt sehr kaputt beim blondieren. Auch wenn deine haare einen grünstich nach dem blondieren haben ist das nicht so schlimm denn von grün ist die komplementär farbe rot und dein rosa sollte das überdecken. Directions sind finde ich dann auch ganz gut zum drüber färben, da sie die haare auch nicht so kaputt machen. Wie dem auch sei ohne blondierung geht nix entweder du machst es so oder lässt es sein :) LG 

Frisör wird aber teuer weil 1 muss vorblondiert werden und so ne Farbe wird extra gemacht hatte selbst er mal Pink Haare jedoch kurze musste erst Platin blond gemacht werden dann Pink waren schon bei kurzen Haaren 60 Euro :x

Kommentar von leansshawty
01.06.2016, 14:42

wollte es deswegen zuhause machen^^, aber gibt es keine pastellpinke haarfarben zu kaufen? also die dauerhaft im haar bleiben? & wie lang/kurz sind denn deine haare?^^

0
Kommentar von bonny112
01.06.2016, 16:28

Meine waren damals bubikopf Frisur hmmm soweit ich weiß kann man die auch im Internet kaufen ich such dir ma eben die Seite raus ^^

0
Kommentar von bonny112
01.06.2016, 16:33

bei EMP gibt Haufen weiße haarfarben in vielen Farben da ist auch krasses Pink und da du vorblondierst dürfte das Punk rosa sein wegen farbmischung :) feil ich kauf mir da auch gleich mal das hellen blau *-* xD

0

Was möchtest Du wissen?