Haare Pastellila tönen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne blondierten wird das wie schon gesagt nicht klappen, allgemein klappen pastelltöne nur auf weissem Haar. Wenn du unbedingt bunte haare haben willst ohne zu blondieren kauf dir eine gute kunsthaarperrücke oder extension mit ombre ( damit es einen guten Übergang zu deiner haarfarbe hat)'(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen braunen Haaren brauchst du es erst garnicht versuchen ... Das wird nix, du müsstest sie erst blondieren damit man etwas sieht bzw heller werden:) hab Erfahrung mit sowas bin Friseurin 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spongi30 13.06.2016, 00:01

Gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit ich will meine Naturhaarfarbe unbedingt behalten

0
Melisaleynar 13.06.2016, 00:02
@spongi30

Leider nicht, deine Haare werden die Farbe nicht aufnehmen können. Man wird nix sehen. 

0

Ums Blondieren kommst du bei/ für eine pastellfarbene Tönung nicht herum. Lila ( Directions ) mit Spülung mischen, bis du die gewünschte Farbe hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, wird blondieren eher nicht ausbleiben...kommt drauf an welche Farben du benutzt, wegen dem auswaschen. Prinzipiell sind immer Directions zu empfehlen. Haben bei mir persönlich zwar leider nicht funktioniert, aber so ziemlich jede Person die ich kenne und bunte Haare hat, tönt mit Directions. Bei meiner einen Freundin haben die Farben sich komplett rausgewaschen, bei einer anderen ist die Farbe nur sehr stark ausgebleicht. Keine Ahnung worauf es dabei ankommt, aber blondieren würde ich an deiner stelle...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?