Haare Pastel-Rosa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt im rossmann und im dm eine tönung die pastell rosa ist die nach 3 mal waschen raus geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Mit Krepppapier. Gib bei Youtube einfach "Haare mit Krepppapier färben" ein. Ich habe meine neulich auch mit Krepppapier rosa gefärbt (habe auch hellblonde Haare). Allerdings habe ich es ein paar mal mehr aufgetragen, weil ich es dunkler wollte, d.h. für dich müsste es perfekt sein. Bei mir war es dementsprechend nach 3 Haarwäschen ganz raus. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylena13
08.02.2016, 23:00

Übrigens hat es meinen Haaren null geschadet:D

1

Für so ne helle farbe braucht man extrem helle haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liz3899
08.02.2016, 22:38

hab ich

0
Kommentar von Mikafan111
09.02.2016, 09:02

dann probier mal directions mit ganz viel spülung gemischt

1

Was möchtest Du wissen?