haare orange/gelb geworden. was tun nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich bin von rot auf blond. Hatte Neon Orangenes Haar :D bin dann noch zweimal mit blondierung drüber gegangen dann war es besser und habe dann ein Honigblond drüber. Jetzt hab ich ein schönes blond. Versuch nochmal zu blondieren und dann paar tage später mit einem blond drüber zu färben

Auf keinen Fall weiter selbst Hand anlegen. Ich verstehe nicht, warum Leute immer wieder selbst blondieren. Das ist eine der schwersten Übungen in der Ausbildung zum Frisör und es kann so schlimm schief gehen. Mach Dich morgen zum Frisör und bitte den das auszubügeln. Das Ergebnis wird Dich wieder gesellschaftsfähig machen ;)

Farbabzug, noch einmal blondieren oder mit Silver-Shampoo waschen. Oder alles. Ansonsten in einem Friseurfachhandel beraten lassen oder zum Friseur gehen :)

Was möchtest Du wissen?