HAARE ORANGE HILFE! GEHT DAS NOCH?

 - (Haare, Friseur, blond)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar bekommt das ein Friseur hin ... solange du keine Glatze hast :D Es kommt nur darauf an, wie viel du bezahlst. Wenn du deine Haare tönen (in diesem Fall blond) möchtest und schneiden lassen willst, können so zwischen 40 und 80 Euro anfallen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Ein guter Friseur bekommt alles wieder hin! Kann sein das deine Mutter schon blond gefärbt hat aber blond selber auf dunkles haar geben wird meist Orange Gelb oder Rot... Also am besten alles direkt vom Friseur machen lassen und jetzt sofort hin haha:-) lg

das mit dem orange wa früher ^^ hab schwarze haare

0

Ich sage mal ja, denn Orange auf Blond zu färben, klingt noch machbar, da sich die Farben ja nicht so sehr unterscheiden.

ich hab kein e orangen haare mehr nzr schwarz!

0

solang Haloween ist is es ja ok^^

Was möchtest Du wissen?