Haare orange färben - darf ich das Produkt länger in den Haaren lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten sich nach der Anleitung die Haare färben. Ich denke dass die Farbe dann dunkler wird, war jedenfalls bei mir so. Die Ausgangsfarbe muss aber nicht umbedingt dunkler werden. Ist bei jeden Produkt anders. Ließ dir den Beipackzettel durch müsste drin stehen.

Würde sowieso gerne dunklere Haare haben, danke :)

0

du kannst die farbe auch etwas länger drin lassen, mußt zwischendurch eben mal kontrollieren wie es aussieht. trotzdem ist es dein eigenes risiko u es kommt ja auch drauf an ob du dicke o dünne hast. die ausgangshaarfarbe verändert sich nicht, nur kann die färberei deine haarstruktur schädigen.

Nach der empfohlenen Höchsteinwirkzeit ändert sich die Haarfarbe nicht mehr, Du kannst es zwar länger drin lassen, es bringt aber nichts, schadet höchstens den Haaren. Tönungen sind eh weniger kräftig als Färbungen.

Was möchtest Du wissen?