Haare Ombre färben oder tönen?

5 Antworten

Du musst definitiv blondieren und Ombre würde ich an deiner Stelle wirklich nur beim guten Friseur machen, da man da sehr schnell sieht wer es gemacht hat. Ombre sieht nur gut aus wenn der Verlauf super gemacht ist. Das kann man Zuhause sehr schwer und ich versicher dir dass du dann unzufrieden bist. Also investier lieber ein bisschen mehr Geld und lass es vom Friseur machen. Dann wirst du auch glücklich damit sein. :-)

Lass es dir bitte vom Frsör machen denn schönes Ombre färben ist schwerer als normales färben. Du willst doch bestimmt einen schönen Übergang haben oder? Und nicht nur eine "gerade" Linie von der einen Farbe zur anderen.

Mit Directions tönen ist nicht so schädlich wie mit Chemikalien die Haare zu färben. LG

gibt es Directions in der Drogerie wie dm und Müller zu kaufen? Wie viel kosten die und geht das auch mit Ombre?

0

Was möchtest Du wissen?