Haare Ohne Volumen Stylen (Männer, Undercut)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ist jetzt zwar schon länger "hair"(;-)), aber deineFrage sollte beantwortet werden!

Ich trage seit kurzem auch einen Undercut (oben ca. 8cm, seitlich und hinten ca. 8mm) und hab mir auch eine richtige "Kante" (Cut) seitlich machen lassen. Habe aber auch das gleiche Problem (dünneres Haar, alle fallen gerade runter)... Vl. hilft dir mein Tipp!?

Ich benutze Volumen-Shampoo (von GlemVital) und benutze den Haartrockner ... Ein Glätteisen bei dünnem Haar verwenden ist nicht ratsam (was dünn ist auch noch zusammenzudrücken wäre kontraproduktiv...;-))... Versuche zuerst deine Haare nach oben zu föhnen, aber danach mit dem Haartrockner deine Haare in die entsprechende Fallrichtung zu föhnen (ich mach es meistens ein wenig seitlich, nicht steil nach oben). Danach verwende Paste oder Wax (Stärke 3 oder 4), aber KEIN GEL (lässt die Haare wieder "nass" aussehen und verklebt die dünnen Haare zu dicken Strähnen)... Danach mit ein wenig Haarspray einzelne Partien nachstylen und fertig! Gute Produkte findest du von Nivea!!! Sind meiner Meinung nach die besseren Produkte... Oder für mehr Halt etwas von Got2Be!;-) Vielleicht konnte ich helfen! LG

hey. Danke für deine Antwort. Ich mach es inzwischen ähnlich wie du. Ich föhne sie nach oben, geb ein bisschen Haarspray rein, verteile diesen in meinen Haaren und gebe direkt danach das Produkt "Strandmatte" von Got2Be rein, dann die Haare in Form bringen, bisschen Haarspray rein und Fertig ;)

0

Hab genau das gleiche Problem. Ich reibe meine Haare manchmal ca. 5 Minuten lang. Dann bekommt man auch einen gewissen Volumen. Aber ich versuche auch mal die Tipps von Roshi

Volumen Puder, Haargel und Haarspray zu viel oder ist es in Ordnung? Was kann ich weglassen?

Hallo, ich nehme zur zeit Volumen Puder und Gel zum stylen, will meine Haare aber länger wachsen lassen. Ich habe einen Undercut. Ist es zu viel wenn ich dann dazu noch Haarspray nehme? Das Gel kann ich dann eigentlicdh weglassen oder ? Oder weiterhin nur Gel und Puder?

...zur Frage

Bilder von guten Jungen Frisuren, Undercut mit langem Deckhaar.

Hallo

Ich habe jetzt lange zeit meine Haare wachsen lassen, da ich meinen Undercut früher eher hässlich und fast schon etwas "Assi" fand, und jetzt ewas mit langen haaren ausprobieren möchte, trozdem soll es ein Undercut sein.Mein Deckhaar ist Momentan vorne etwas länger , so Knapp unter die Augenbrauen.Nach hinten hin wird es immer etwas kürzer, das Deckhaar ganz hinten würd ich so auf 2-3 cm schätzen.

Hab schon viele Sachen gegoogelt, doch nichts Sprach mich davon an, ausser ein radical undercut mit den Haaren nach hinten, doch als ich mal Meine Haare mit wax so nach Hinten gegelt hab, sah das unpassend zu mir aus.

Habe wie gesagt Mittellanges Deckhaar , der rest kommt ja dann eh so weit ab :D Ansonnsten sind meine Haare so Braun-Dunkelblond , Wellig (was ich durch Glätten versuche zu verhindern, aber leider nicht immer Komplett klappt :/) und ziemlich dick.

Meine Kopfform ist so ne Mischung aus Herzförmig und Oval.

Bin immer ziemlich schlecht im beschreiben, was ich für eine Frisur möchte, doch ich find halt grad kein passendes Bild das ich meinem Friseur zeugen kann.Ausserdem versteht er nicht immer so gut Deutsch , von da her hätt ich da auch angst das er was falsch versteht, so ist es mi mit Bildern einfach viel lieber :D

Ja also ich will wie gesagt wieder einen Undercut, da lange Haare an seiten und hinten mir echt nicht stehn.Die Seiten Haare sollten dann so auf 6-9 mm gekürtzt werden, ob nun Radikal oder mit so einem kleinen "übergang " nenn ichs mal, wo man halt schon noch am ende der Seitenhaare kürzere Haare hat die aber in die Komplett andere Richtung gekämmt werden, in die die anderen Haare liegen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll , mal gucken ob ich da ein bild finde.( http://www.snobtop.com/wp-content/uploads/2014/01/seitenscheitel-military.jpg so meinte ich das, aber die Frisur ist auch noch nicht soooo ganz, was ich suche)

Oben drauf , am besten mit ETWAS Volumen, wenn es so aussieht wie ein Wolkenkratzer ist des ja auch net Schön :D

Und kommt bitte nicht mit so Google links von wegen "Undercut Boys"... da hab ich mich schon durchgeguckt, bitt nur Konkrete Bilder :)

...zur Frage

welches Haarwachs für undercut mit Volumen nehmen Empfehlungen?

Hallo ich hab mir vor kurzem ein undercut mit Übergang schneiden lassen! Und ich wollte mal fragen welches Haarwachs nehmt ihr oder welches findet ihr am besten? Dieses sollte allerdings mit Volumen sein, da meine Haare sonst immer runtergehen!! Und was haltet ihr von dem Matt Clay weil das wurde mir empfohlen!!

...zur Frage

UNDERCUT FUNKTIONIERT NICHT trotz Haarwachs und Föhnen!

Hi erstmal, ;)

ich wollte mir mal einen Undercut schneiden, aber es funktioniert einfach nicht. Meine Haare "federn" immer wieder runter. Meine Haare vorne sind schon etw. lang also so ca. 13 cm. Aber ich wollte es so, dass die Haare nach oben und dann etwas nach links abklappen. Meine Haare sind auch relativ dünn. Nach dem Duschen mit Shampoo, föhn ich mich und kämme schon in die Form. Dann nehm ich von dem Haarwachs ca. eine Haaselnussgröße, reibe sie zwischen den händen bis sie warm wird und reibe es dann langsam ein. Nach ca. 1 Stunde "zerfällt" sie wieder.

Was kann ich tun? Was mache ich falsch???

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie kriege ich glatte Haare, locker mit Volumen nach hinten gestylt?

Also ich habe sehr glatte Mittellange Haare ca.8cm und mit sehr meine ich auch sehr glatt und ich möchte nicht, dass das so "geleckt" nach hinten aussieht. Achja und habe einen Undercut mit Übergang.

Könnt ihr mir helfen? Hat jemand auch sehr glatte Haare oder Erfahrungen? Und welche Produkte soll ich am besten benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?