Haare ohne Föhnen schneller fettig?

4 Antworten

wenn du sie recht häufig föhnst und zu nahe an der kopfhaut,ist es normal,dass die kopfhaut überreizt ist und ausgetrocknet.das ist gesundheitlich nicht gut.ja,das stimmt,werden schneller fettig.

wenn du dicke oder schwere haare hast, dann brauchen sie sehr lange um vollständig zu trocknen - dann kann das passieren! frag mich nicht wieso - sind einfach erfahrungswerte.

Kann nicht mit Erfahrungswerten dienen, glaube aber, daß die warme Fönluft das Haar austrocknen könnte und deshalb vielleicht im Umkehrschluß deine Vermutung richtig sein könnte. ups Schachtelsatz, hoffe ist noch verständlich

Ja, ist verständlich :-)

0

haare mega schnell fettig(kein volumen)?

Meine Haare sind oft schon nach einem Tag, nach dem waschen wieder strähnig, fettig und haben kein bisschen Volumen, was mich echt ärgert. Jemand Ideen, wie ich meine Haare so pflegen kann, dass sie 1. nicht so schnell fettig werden und 2. volumen haben? (:

...zur Frage

Warum sehen Haare wieder fettig aus wenn man sie nicht föhnt?

Immer wenn ich noch spät am Abend meine Haare wasche, sie nicht wirklich föhne und dann ins Bett gehe sehen sie am nächsten Morgen wieder fettig aus. Warum ist das denn so?? Ist das bei euch auch so oder bin ich da ein einzelfall?

...zur Frage

Warum werden Haare fettig wenn man sie oft kämmt?

Wenn ich meine Haare viel kämme werden sie schneller fettig, warum? Und warum bekommen Leute mit einer Kurzhaar Frisur schneller fettige haare as leute mit langen haaren?

...zur Frage

Fettiges Haar nach 2 tagen ;(?

Frühers, wie ich 13/14 Jahre alt war, habe ich meine Haare nur 1 mal die Woche gewaschen sie sind dann nach 5 tagen erst fettig geworden. Jetzt bin ich 15/16 jahre alt und wenn ich jetzt meine Haare wasche dann werden sie schon nach 2 tagen fettig... Woran liegt das? Liegt das an den Hormonen und an der pupertät? Und geht das wieder weg nach der pupertät? Und was könnte ich dagegen machen? Weil wenn man die Haare öfter wäscht, dann werden sie ja auch wieder schneller fettig...

PS: ich habe sehr dicke Haare:)

Danke für die antworten😀✌

...zur Frage

Täglich Haare föhnen,waschen?

Ich wasche + föhne jeden Tag meine Haare dazu benutz ich noch Haargel ist das jetzt schädlich?

...zur Frage

Spliss durch Haare föhnen?!

Bekommt man schneller Spliss wenn man die Haare föhnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?