Haare ohne Föhnen schneller fettig?

4 Antworten

wenn du sie recht häufig föhnst und zu nahe an der kopfhaut,ist es normal,dass die kopfhaut überreizt ist und ausgetrocknet.das ist gesundheitlich nicht gut.ja,das stimmt,werden schneller fettig.

wenn du dicke oder schwere haare hast, dann brauchen sie sehr lange um vollständig zu trocknen - dann kann das passieren! frag mich nicht wieso - sind einfach erfahrungswerte.

Kann nicht mit Erfahrungswerten dienen, glaube aber, daß die warme Fönluft das Haar austrocknen könnte und deshalb vielleicht im Umkehrschluß deine Vermutung richtig sein könnte. ups Schachtelsatz, hoffe ist noch verständlich

Ja, ist verständlich :-)

0

haare mega schnell fettig(kein volumen)?

Meine Haare sind oft schon nach einem Tag, nach dem waschen wieder strähnig, fettig und haben kein bisschen Volumen, was mich echt ärgert. Jemand Ideen, wie ich meine Haare so pflegen kann, dass sie 1. nicht so schnell fettig werden und 2. volumen haben? (:

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Warum sehen Haare wieder fettig aus wenn man sie nicht föhnt?

Immer wenn ich noch spät am Abend meine Haare wasche, sie nicht wirklich föhne und dann ins Bett gehe sehen sie am nächsten Morgen wieder fettig aus. Warum ist das denn so?? Ist das bei euch auch so oder bin ich da ein einzelfall?

...zur Frage

Täglich Haare föhnen,waschen?

Ich wasche + föhne jeden Tag meine Haare dazu benutz ich noch Haargel ist das jetzt schädlich?

...zur Frage

Spliss durch Haare föhnen?!

Bekommt man schneller Spliss wenn man die Haare föhnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?