Haare ohne färben aufhellen, aber wie?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

viele kritisieren es aber ich finde es toll: Das Balea More Blod Aufhellungsspray. meine haare sind dadurch heller geworden ohne spliss oder eine Austrocknung lg:)

Du kannst Honig mit irgendeiner Haarkur mischen, so ca Hälfte Hälfte und da ein bisschen Zitronensaft reintröpfeln. :D Dann in die Haare einmassieren, Frischhaltefolie drüber und so viele Handtücher und Mützen wie möglich drauf. Zwischendurch auch mal anföhnen, es ist wichtig, dass das warm bleibt. Das dann über Nacht drinnen lassen und man sieht den Unterschied echt gut. :)

Geh öfters raus! Wenn du in der Sonne liegst werden deine Haare heller. Bei mir hat es auch funktioniert! Natürlich dauert dies auch!

Ich habe im Winter auch immer braune Haare. Im Sommer sind die dann aber total Blond. Also einfach in die Sonne legen oder viel rausgehen wenn die Sonne scheint. :D LG Michelangelo

Was möchtest Du wissen?